Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch SB bist du nicht entjungfert, erst beim ersten Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem normalen dünnen Stift wohl nicht. Solange du keinen Vibrator oder sonst was Dickes nimmst, passiert da wahrscheinlich nichts. Außerdem wäre es in unserem Kulturkreis ja auch keine Katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau bist du nicht dadurch, ob du noch ein Jungfernhäutchen hast, sondern dadurch ob du schonmal Sex mit jemand anderem hattest.

Ein Stift ist übrigens nicht besonders hygienisch. Ich würde dir wirklich empfehlen, was anderes zu benutzen! Benutzt du sonst die Klitorisch zur SB? Reicht dir das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne25
15.03.2016, 18:03

Wie hast du das überhaupt geschafft mit nem dünnen Stift? Da kann man doch gar nicht so viel spüren oder?

0

auch ein junge wird durch sb nicht zum mann und das hymen hat schließlich eine kleine öffnung für die menstruation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein entjungfert ist man EIGENTLICH wenn man sein 1.Mal schon hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?