Ich weiß nicht ob ich noch freunde habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

freunde lästern nicht über dich, einfache grundregel. versuch dich mit anderen schüchterneren mädchen zu befreunden, die werden dich eher verstehen als diese mädchen die anscheinend nur die geschenke sehen. und versuche die geschenke einzuschränken wenn du jemanden neu kennenlernst, das kann man leicht falsch auslegen. alles gute für dich ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mädchen sind garantiert nicht deine Freundinnen. Man muss auch keine Scharen an Freunde haben. Es reicht wenn du eine oder zwei hast denen du auch vertrauen kannst. Freunde lästern nicht hinterrücks und ziehen auch nicht solche Sachen mit dir ab wie diese Mädchen es tun. Du solltest dich von denen nicht runtermachen lassen. Geh deinen eigenen Weg und lass diese Mädchen hinter dir. Solange du bist wie du  bist und dich nicht für andere verstellst wirst du auch keine Probleme haben richtige Freunde zu finden.

Was ich dir allerdings noch ans Herz legen möchte, du hast zwar mehr Geld zur Verfügung, das heißt aber nicht dass du jedem Geschenke machen musst. Da musst du wirklich aufpassen. Menschen nutzen sowas gerne aus und sind dann nur mit dir wegen des Geldes "befreundet". ISt das Geld dann weg, bist du auch nicht mehr von Interesse.

Kommentar von Lido22
27.02.2017, 22:12

Ich dachte mir vorher da die meine freunde sind warum sollte ich keine großen geschenke machen wir sin seit 4 jahren beste freundininen aber du hast recht sie sind nicht meine freunde

0
Kommentar von Lido22
27.02.2017, 22:40

Nein habe ich nicht erst 1 jahr später 

0

Versuch einfach weniger Geld spielen zu lassen und lass dir das nicht anmerken das deine Eltern Geld haben. Zum Geburtstag reichen 20€ völlig, auch wenn ihr viel Geld habt solltet ihr Dinge nicht übertreiben. :) hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?