Ich weiß nicht ob ich ne chance hab..?

3 Antworten

Wenn Du ihn magst, dann beschäftige Dich mit ihm, seinen Hobbies, seinen Interessen.

Hingegen vermeide Diskussionen, wer auf wen steht. Das zuzugeben, könnte als Zeichen der Schwäche verstanden werden. Bringt auch nichts, sondern die Zeit zeigt es.

Mag er Dich hingegen wirklich nicht, wirst Du das früh genug merken und er bekommt wenigstens keine Chance, Dich zu verletzen, indem er es ausspricht.

vielen dank mal schauen was sich die nächsten wochen so ergibt🙈

0

Versuche ihn zu vergessen und vielleicht werdet ihr ja Freunde. Er mag dich nur als Kumpel und liebt dich eben nicht,das musst du akzeptieren.

Wenn ihr euch das nächste mal trefft, küss ihn einfach. Er tut nur auf harte schale, aber innen drin ist er ganz ganz weich... oder hart... kommt ganz auf den zustand an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich hab mir das auch schon überlegt aber ich habe schreckliche angst😂🙈 vorallem wäre das dann mein erster kuss

0

Das ist egal. Mach es einfach. Trau dich. Männer sind so :-)

1
@dieta889

okay mal schauen ob sich überhaupt ein treffen ergibt

0

Was möchtest Du wissen?