Ich weiß nicht ob ich nach Asien will?

4 Antworten

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Du wirst sicherlich noch Gelgenheit in deinem Leben bekommen, weit zu reisen.

Musst du denn ausziehen oder ist es ein gesetztes Ziel von dir?

Würdest du deine Arbeit denn entsprechend gut erschaffen können?

2500 € sind natürllich für einen so jungen Menschen eine ganze Stange Geld- erst recht, wenn aus dem Elternhaus danch kaum eine Hilfe dieser Art zu erwarten ist.

Du musst dich zwischen Vernunft (nicht fliegen) und einem sicherlich einmaligen Erlebnis (Vergnügen) entscheiden.

Egal wofür du dich entscheidest, wichtig ist, dass du dir diese nicht im Nachhinein vorhälst. ;)))

Also .. ich kann nicht auf alle Punkte eingehen .. aber du solltest so eine Gelegenheit wahrnehmen wenn es irgendwie machbar ist .. es gibt nichts interessanteres als zu reisen und andere Länder kennenzulernen. Das erweitert den Horizont, die meisten Punkte deiner Befindlichkeiten und Introvertiertheit erledigen sich dann wahrscheinlich von selber.

Nicht verstehen kann ich aber wie du in jungen Jahren vermuten kannst .. so weit werde ich nie mehr reisen ! Du wirst noch sooo viel kennenlernen, wenn du neugierig geworden bist und Lust auf neues bekommen hast.

Naja also erstmal was heißt genau nach Asien? Sagt dir dieses asiatische Land überhaupt zu?

Und eigentlich hast du dir diese Frage, ob du es machen willst selbst beantwortet, weil deine contra Seite überwiegt.

Trotzdem finde ich das toll, dass deine Schule dieses Reiseziel anbietet. Hätte ich die Chance hätte ich sie wahrscheinlich genutzt, aber wie gesagt kommt auf das asiatische Land an.

Dir muss bewusst sein, dass du mit deinen Klassenkameraden auskommen musst, denn mal eben nach Hause gehen geht leider nicht :D

Auf meiner Abschlussfahrt waren genau die Leute die ich nicht wirklich mochte dabei, aber nun gut habs trotzdem überstanden.

Also zusammengefasst: Eigentlich hast du deine Antwort schon längst

es ginge um Thailand, Myanmar und Vietnam ...

1
@helppp321

Also Erfahrungen kann man da auf jeden Fall sammeln, aber ich weiß nicht ob du dann da wirklich glücklich sein wirst, wenn du dahin gehen solltest.

0

Was möchtest Du wissen?