Ich weiß nicht ob ich mit ihr in einer Beziehung bin oder nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich seid ihr zusammen! Ihr habt euch doch schon öfter getroffen und geküsst... wenn sie sogar sagt das sie das selbe für dich empfindet ist das ne klare Sache <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch beim nächsten Date: "Sollen wir zsm bleiben?" Damit drückst du aus, dass du es schon als Bez betrachtest. Wenn du fragen würdest: "Willst du mit mir zsm sein?", deutest du an, dass du es bisher nicht als Bez betrachtet hast. LG und alles Gute, Elfi96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuminiD
31.08.2014, 12:23

Die sache ist ja die wenn wir ansprechen das unsere leute immer fragen ob wir jetzt zusammen sind. Lachen wir meistens nur :/ Und dann frag ich mich ob wir jetzt zusammen sind oder nicht :/

0

Naja wenn ihr euch geküst habt und so würde ich denken ja!,aber schön gefragt werden schadet ja auch nicht:)macht was schönes und dann fragst du sie einfach du wirst schon merken San der richtige Moment kommt Mädchen mögen das wen Jungs fragen und in der Frage etwas süßes zu ein sagen :-) Versuch dein glück ich bin fest überzeugt das sie ja sagen wurde wen sie dir auch ihre liebe gestanden hat :-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuminiD
31.08.2014, 13:42

Und wie würdest du am besten fragen? oder wie sollte ein Junge ein Mädchen fragen?

0

Was möchtest Du wissen?