Ich weiß nicht ob ich mit ihm reden soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um mit ihm im Kontakt zu bleiben kannst du ja mal die Klasse mach Nummern fragen, insofern du seine noch nicht hast.
Ich schätze ihr wart schon öfter im Kontakt, schließlich wart ihr in einer Klasse.
Frage ihn einfach was er jetzt nach dem Abschluss machen möchte. Rede mit ihm über die Zukunft. :)
Ansonsten, wenn es da nicht klappt, schreibe ihn an und frage da einfach private fragen.

Kommentar von Marie10042000
03.05.2016, 12:28

Ich habe seine Nummer, aber er warschon seit mehreren Monaten nicht online, aber er hat anscheinend keine andere Nummer. Schreiben wäre ja eigentlich perfekt, aber geht eben leider nich :/ Also würdest du schon sagen das ich ihn moregen mal ansprechen soll?

0
Kommentar von BeGa1
03.05.2016, 12:34

Ihr seid doch bestimmt schon länger in der selben klasse oder? Kam es da bisher nie zum Gespräch?

0
Kommentar von BeGa1
03.05.2016, 13:17

Dann musst du wohl oder übel morgen das Wort ergreifen. klingt hart aber du wirst an seiner Reaktion merken, wie er denkt.

0
Kommentar von BeGa1
03.05.2016, 13:29

:)

0

Also mein schwarm ist eher so mutig und so deswegen muss ich bei ihm viel aufmerksamkeit haben das geht ja sehr gut auf einer Party da kannst du mit dem jungen tanzen und so und dann kommst du auf die Nummer
Viel Glück

Kommentar von Marie10042000
03.05.2016, 13:00

Der Junge von mir ist aber eher schüchtern :D

0

Was möchtest Du wissen?