Ich weiß nicht ob ich meinen Freund noch richtig liebe oder nicht!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit ihm über die streitereien reden!Vielleicht könnt ihr das zusammen in Angriff nehmen und verbessern?

Falls die Gefühle gegenüber dem anderen Jungen nicht nachlassen muss ich dir leider sagen dass eure Beziehung zumindest deinerseits auf keinem guten Weg ist...vielleicht fühlst du dich aber bei dem anderen nur deshalb so verliebt weil du mit deinem freund im moment eine schwere zeit durchmachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste wird sein dass du niemanden belügst oder betrügst und immer mit offenen Karten spielst. Rede doch mal mit deinem Freund über eure Beziehung, vielleicht stellt er sich die Beziehung auch anders vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass der Alltag eingekehrt ist und nicht mehr dieses Verknallt Gefühl vom Anfang da ist, du ihn aber trotzdem nicht verlieren willst oder kannst, da du ihn liebst.

Sollten aber die Schmetterlinge im Bauch für andere weiterhin bestehen, dann beende deine Beziehung lieber und beginne ein neues 'Abenteuer'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du auch mal mit ihm darüber reden. Trotzdem noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ganz einfach aus der Verliebtheit der Anfangszeit keine Liebe geworden. Das ist leider oft so und dann ist es besser etwas zu beenden was nie wirklich begonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße, wenn du schon daran zweifelst oder dich fragst ob du ihn noch liebst - liebst du ihn auf jeden Fall nicht richtig :-)&' somit ist er auch nicht DER EINE...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am Ende nur noch weinst und seelisch ein Frack bist solltest du dich fragen:
"Bin ich mit meinem Freund zusammen oder mit einer Zwiebel?"

Aber im Ernst wenn es keinen Sinn mehr macht seit ihr beide vielleicht alleine glücklicher. Hoffe das klärt sich! Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls nciht, würdest du dann so freundlich sein und mir seine nummer zukommen lassen? ich könnte grad ein bisschen trost vertragen und er dann sicher auch wenn es denn soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen347
17.05.2016, 14:41

Nein, auch wenn es auseinander geht würde ich niemals seine Nummer an Fremde Leute wie dich weiter geben! 

0

Was möchtest Du wissen?