ich weiß nicht ob ich mehr will ..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du nicht sicher bist, sollten es nur Freunde bleiben. Wenn du dich für einen entscheidest gibt das mit Sicherheit Schwierigkeiten, das ist schon seit 100 Jahren so und es hat sich auch nichts daran geändert - was immer du tust - die Freundschaft ist danach hinüber - am besten ist, ihr bleibt nur Kumpels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist verliebt oder nicht. Wenn dein anderer Kumpel es nicht akzeptiert wenn ihr zusammen wärt, dann ist es auch kein richtiger Freund meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer zieht immer den kürzeren und die Freundschaft ist hinterher im arsc*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte immer einen eiserne Regel. Nie etwas mit Freunden anfangen, das bringt nur Ärger. Also an Deiner Stelle würde ich die Situation klären und es nur bei einer Freundschaft belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillowHexe
04.07.2013, 11:17

man ist doch anfangs immer befreundet ... also dürftest du doch nie eine beziehung anfangen...

1

da ihr alle zusammen wahrscheinlich nicht älter als 30 Jahre seit küss so viele deiner Freunde wie du Lust hast , aber nicht mit Zunge den davon wird man Schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?