ich weiß nicht ob ich magersüchtig bin.ich bin sehr schlanck wie viele sagen aber ich finde mich sehr dick...ich bin 13 und wiege 55kg..hab ich eine magersucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für ein Ergebnis einer Frage über Untergewicht , ist noch die Angabe der Körpergröße erforderlich . Eine BMI-Rechenformel ; Körpergewicht in Kilogramm : Körpergröße in Meter : Körpergröße in Meter = BMI (Index für Erwachsene : Normal 21 - 25 ) , für Jugendliche hab Ich nicht . Magersucht nennt man es übrigens nur , wenn Leute sich krankhaft danach sehnen bzw. im Kopf darauf aus sind , schlank zu sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung!

wenn du glaubst, daß du zu dick bit, hast du eine Eßstörung u. die gehört in Behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schlank ist, ist man net magersüchtig. Magersucht ist eine Krankheit. Wenn du net total aufpasst, nicht zuzunehmen, um jeden Preis und du deshalb sogar hungerst oder dich übergibst, musst du dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist total in Ordnung! Bin auch 13, 1.69 groß und wiege 48 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ? Ich würde aber sagen das ist perfekt. Bin auch 13 und wo am Anfang 54 kg jetzt 59 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
08.03.2016, 19:51

Ja ist gut

0

Erstmal: Geiler Name^^

Also ich bin ein Junge, 15 und 1,80 groß und wiege 57kg und bin auch nicht magersüchtig also mach dir keine Sorgen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
10.03.2016, 21:57

Man kann auch als dicker Mensch magersüchtig sein...der Gewichtsverlust ist die ein Symptom der Krankheit

0

Was möchtest Du wissen?