ich weiss nicht ob ich kämpfen soll?

5 Antworten

Mein Gott, mach Dir doch keinen Kopf. Ein Kuss ist doch nichts "Schreckliches".

Wenn ihr weiter (räumlich) getrennte Wege geht, wirst Du jemand anderen kennenlernen und das entfernte Idealbild wird bald verblassen.

Wenn ihr zusammenziehen könntet, würdest Du ihn täglich aus nächster Nähe sehen und entdecken, dass er gar nicht so ideal ist wie Du immer dachtest. Wenn Du älter und reifer wärst, könntest Du damit umgehen. Da das aber offensichtlich nicht der Fall ist, wird es so gehnen, wie es mit allen pubertären Schwärmereien geht. Sie gehen vorüber – auch wenn Du das jetzt um keinen Preis glauben willst. 

Wir sehen und jeden Tag also mscht es die Situation nichteinfach, da er wieder anfängt interesse zu zeigen. Mir geht es nicht darum um ihn zu Schwärmen, denn das tue ich nicht. Er kann nicht sagen was er von mir will und setz so unsere Freundschaft auf dünnes Eis. Jeder kann sagen dies sei Pubertät etc. Ich bin allerdings davon überzeugt das Frauen die nicht in der Pübertät sich auch fie Frage stellen was im Kopf eines Mannes vorgeht

0

Hey😊,

dass er sich nochmal mit dir treffen möchte, heißt ja schon mal nichts schlechtes. Ich bin der Meinung, mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten und deswegen würde ich ihm sagen, wie es tief in dir aussieht, dass du ihn vermisst, dass du Angst hast ihn zu verlieren und dass du gemerkt hast, dass etwas fehlt oder wie auch immer du es ausdrücken magst, aber wenn du ihm in die Augen siehst und ganz ehrlich sagst, was du empfindest, müsstest du in seinen Augen schon quasi die Antwort auf das ganze bekommen. Die Frage ist, ob es ihn berührt, ob du ihn noch berührst. Allerdings würde ich ihm dann zeitnah auch sagen, dass du zwischenzeitlich jemanden kennengelernt hast und ihr euch sehr mochtet und da ein Kuss war. Dieser Mann allerdings nicht er ist und dir niemals geben könnte, was er dir geben kann. Und das, was er dir gibt, scheint ja ziemlich stark und schön sein. Sag ihm, dass du hoffst, dass du mit deiner Ehrlichkeit einen gutes Fundament gebaut hast für ein wieder engeren Verhältnis. Hoffe konnte dir helfen😊

Wir haben uns allerdings getrennt weil wir zu weit voneinander wohnen und beide vielbeschäftigt sind.

Hat sich daran etwas geändert?

nei, nicht sehr viel

0
@macuja123456789

Warum sollte dann etwas anders sein als vor der Trennung? Es würde also nicht viel Sinn ergeben die Beziehung wieder aufzunehmen.

1

Patchwork - bin überfordert!?

Hallo

mein Partner hat aus zwei Kinder mit zwei Frauen. Beide Frauen haben in der Vergangenheit ihm den Umgang extrem erschwert und er hat vor Gericht kämpfen müssen. Momentan läuft es ganz gut. Das ältere Kind habe ich bereits kennengelernt und zwischen uns ist alles gut - das zweite kenne ich noch nicht, da die Mutter es nicht alleine mit seinem Vater läßt (4 Jahre). Mein Problem ist, dass ich diese ganze Situation nicht verstehe, d.h. nicht genau nachvollziehen kann, warum eigentlich der Umgang so schwierig ist - wenn ich allerdings meinen Partner danach frage bzw. genauer wissen will, wie das in den letzten Jahren lief - wird er sehr ungehalten und wütend und will darüber nicht sprechen. Ich fühle mich dann, als wäre ich sein Feind. Da ich selber eine Tochter habe, weiß ich natürlich, dass Trennungen mit Kindern oft sehr kompliziert ablaufen können - zugleich bin ich auch irritiert, weil ich mich frage, warum er so extrem reagiert. Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Wie sprecht ihr in Patchworkfamilien über diese Situationen bzw. wieviel Offenheit / Abgrenzung ist nötig. Ich habe in der Zwischenzeit das Gefühl, dass ich ernsthaft meine Beziehung gefährde, wenn ich dieses Thema anspreche. Zugleich muss ich mich ja aber mit den Kindern bzw. Müttern auseinandersetzen / sind sie ja auch Teil seines und damit auch etwas meines Lebens.

...zur Frage

Kontaktsperre obwohl noch keine Beziehung vorhanden war?

Hallo ich habe eine Frau kennengelernt und wir haben uns schon mehrere Male getroffen ! Wir verstehen und eigtl bestens, aber sie hat einen freund ( deren Beziehung läuft nur noch im notmodus)! Wir empfinden beide etwas für einander,haben uns auch geküsst und es wäre auch mehr passiert,aber ich habe das angewiesen weil sie einen Freund hat! Für mich ist siee eine wahnsinns Frau ! jetzt wollte ich eine Entscheidung haben ! Sie sagte sie braucht 2 -3 Wochen ! Ich verstehe das sie etwas zeit braucht ! Habe nun gesagt das ich so lange keinen Kontakt will und das wenn sie sich entschieden hat,dass sie sich melden kann ! Ist das richtig ? Oder sollte ich richtig um sie kämpfen ? Ich habe echt ein Verlangen ihr zu schreiben,will aber auch eine Entscheidung haben ! Hat jemand einen Tipp ? ( sie kann es nicht verstehen warum ich kein Kontakt im mom will und das ihr das weh tut)

...zur Frage

Nachdem wir uns geküsst haben ist sie Kalt?

Folgendes.. Habe mich gestern zum zweiten mal mit einer Frau getroffen.. Haben vorher immer bei Whatsapp fast 2 Wochen geschrieben. Wir haben uns echt gut immer verstanden.. Beim ersten Date war alles cool viel gelacht (einfach gut) So hab halt gemerkt das iwie bei uns beiden gefunkt hat.. Gestern hattem wir halt das zweite Date..sie hat Signale gesendet etc. Ja dann nach 3 Std reden etc. hab ich sie geküsst..ich fand es schön hab ich gemerktz wie sie mich berührt hat und geguckt hat..danach haben wir noch ne ganze weile auf ihren Sofa gechillt Gekuschelt etc. Joa dann bin ich Nachhause war spät. Normal verabschiedet geküsst wieder und dann Weg..dachte in dem Moment ist alles Cool. Dann hat sie auf einmal anders geschrieben..und heute den ganzen Tag richtig abweisend etc.

Was soll ich machen? mich rar machen? vielleicht war ihr das zu Schnell?

...zur Frage

Wurde ich auf WhatsApp geblockt?

Folgendes: ich habe heute schon mehrere Nachrichten an einen Kontakt gesendet (ist nicht gäufig am Handy), diese bekamen alle irgendwann auch einen zweiten Haken. Allerdings steht unter dem namen immer noch "zuletzt online gestern um 7:14 Uhr". Die Haken werden allerdings auch nciht blau. Wurde ich blockiert?

...zur Frage

Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?

Hallo,

treffe mich seit ca 2 Monaten mit einem Mann und es scheint sehr gut zu laufen. Wir verstehen uns echt super und er hat mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst und hat letzte Woche sogar mit mir Händchen gehalten beim spazieren gehen. Allerdings sehen wir uns nur alle 10tage und das ist mir langsam echt zu wenig, aber er fragt auch nicht ob wir uns öfter sehen können. :( allerdings schreiben wir jeden Tag, wenn auch nicht sehr viel, aber trz ein wenig. darf ich ihn wohl drauf ansprechb, dass ich ihn gerne 1-2x die Woche sehen möchte. Hab irgendwie Angst dass ich ihn damit einenge und er dann weg ist. Obwohl das sonst wenn wir uns sehen, echt perfekt ist. Ein Problem ist nur, dass wir beide Studenten sind und nun Semesterferien sind und wir beide in der Heimat bei unseren Eltern sind, das liegt zwar nur eine Stunde entfernt voneinander und da wir beide nicht Vollzeit am arbeiten sind, sollte es ja eig möglich sein sich regelmäßiger zu treffen oder? Kann ich ihn das wohl einfach so sagen, dass ich ihn gerne öfter sehen möchte? Wie gesagt, habe nur etwas Angst, dass ich zu schnell zu viel von ihm verlange und er sich dann eingeengt fühlt.

LG

...zur Frage

Kann aus Ex wieder Freund werden?

Also, ich bin nun schon seit 2 1/5 Jahren mjt meinem Ex getrennt und seit fast 4 Jahren habe ich Gefühle für ihn. Wir hatten 2 Jahre keinen Kontakt und haben es seit kurzem wieder. Er ist allerdings 3 Wochen nach unserer Trennung mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Und das ist mein Problem.. Ich habe mich komplett ferngehalten, weil er nun mal eine Freundin hat & doch, trotz dem Kontaktabbruch der bestand sind meine Gefühle nie weggegangen. Heute ist es auch passiert, wovor ich die ganze Zeit angst hatte. Wir haben uns geküsst. & hätte ich nicht abgeblockt wäre da höchstwahrscheinlich mehr passiert. Lange rede kurzer sinn; Er & ich waren zwar getrennt, doch da war immee was zwischen uns. Das merkt jeder der uns zusammen kennt.. Er sagt ich sei sein Traum, und macht andauernd anspielungen. Ich bin deeeezent überfordert & hätte selber niemals gedacht das ich hier um Rat suche :'D Also, was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?