Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin ♥ ja ♡nein ♡♥vielleicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bildest dir das nru ein. Menschen dneken immer nur an das Schöne. Du bist nicht ihn ihn verknallt du bist in deine Vorstellung mit ihm zusammen zu sein verknallt. Das nennt man auch Verliebt ins verliebt sein. Viele haben das Problem das sie es denken und dan nwenn sie mal in der Beziehung sind dann klappt es nicht und man trennt sich und dann findet man jemanden anderes wo du auch das Verliebt sein gefühl hast und es geht dann immer so weiter.

shininggreen 16.07.2014, 12:35

Wie kann man es stoppen.

0
donerstefan 17.07.2014, 15:16
@shininggreen

Musst du selber könne. Sag dir halt selbst das du nur in deine Vorstellunge verliebt bist und das es noch 10000 andere Jungs gibt und er nicht der Letzte und auch nicht der erste ist. Ehm wenn ihr euch durch gutefage kennt meinst du nicht das er dann diese Fragen lesen könnte? :D Oder willst du das er es mal zufällig liest? ;)

0

Lernt euch am besten erstmal kennen. In so einer Kurzen Zeit kann man noch nicht von liebe sprechen. Außerdem sind Internet Beziehungen schon falsch.

BaluDerTanzbaer 16.07.2014, 12:21

Ich dagegen bin mir ganz sicher, dass es der Mann für's Leben ist!

0

Lernt euch doch mal länger als ne Woche kennen, bevor du von Verliebtheit sprichst.

wenn du dir überlegst ob du ihn liebst, dann bist du in ihn verliebt ^^

Was möchtest Du wissen?