Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin ♥...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich nicht mit im treffen kann böse enden Mich hat mal auch vor kurzem ein junge geschrieben das er mich über alles liebt und das er alles für mich tun würde obwohl wir uns auch nur vom schreiben kannten ich hab im nett erklärt das ich nicht so fühle wie er und da kam dann was ganz unterwartetes er fing an mich zu beschimpfen und zwar auf eine ekelhafte art und dann hab ich schnell denn Kontakt abgebrochen Versuch wenn möglich heraus zu finden wie er wirklich ist (wenn du jemand kennst der dein "freund" kennt frag im mal wie er so wirklich ist) und frag im mal direkt warum er dich liebt obwohl ihr euch nicht wirklich kennt

Okay DANKE :) <3

0

Achso er kennt dich nicht und verliebt sich in dich durchs schreiben.. Ich will nicht fies sein..aber Leute was ist mit euch los? Also an deiner Stelle würd ich erstmal richtig nachdenken? Und wenn du ein Freund willst geh raus und such dir niemanden im Internet!

also ich glaube die meisten hier verstehen die frage hier falsch.. es ist schwer die situation aufzuschreiben also wir haben uns schon gesehen halt nur nie richtg geredet... :/ und falls ihr denkt wir schrieben in irgenteinem i-net-chat dann stimmt es nicht wir schrieben übe rwhatsapp :)

trotzdem danke :)

0

Telefonier erst mit ihm und so solche jungs wollen nur das eine pass auf sonst stehst du noch alleine da!

Was möchtest Du wissen?