Ich weiß nicht ob ich Ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast recht, du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Der große Unterschied zu den anderen die hier sowas fragen ist, dass du erwachsen bist und genau das macht es viel einfacher. Du kannst dich ganz normal mit ihr darüber unterhalten und es ihr sagen. Entweder erwiedert sie deine Gefühle oder ihr könnt zusammen eine Lösung finden um die Freundschaft nicht zu gefährden. Viel Glück.

Lange Rede, kurzer Sinn: Frag sie einfach, ob sie mal allein was mit dir unternehmen möchte. Theater, Kino, Sport, Restaurant usw. Alles andere erfährst du dann, bzw. solltest es spüren.

Hi hab es mir jetzt mal nicht durchgelesen, aber war mal in so einer Situation wie du. Ich hab sie abgeholt wir sind in den Park ich Habs natürlich Romantisch gemacht und hab ihr die Eshrheit erzählt, heute sind wir Verlobt. So schnell geht das

Was möchtest Du wissen?