ich weiß nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr die Wahrheit, denn bezieht das Deine Freundin nicht auf sich. Aber weißt Du, Du wirst im Leben immer wieder Leute treffen, die Du nicht magst, ob Schule, Lehre oder Studium oder bei der Arbeit. Man kann nicht immer weglaufen. Und man muss ja auch nicht jeden mögen, genauso wie nicht alle einen selber mögen. Das ist nun mal so im Leben. Und vielleicht entgeht Dir ja jede Menge Spass, lass es drauf ankommen.

Also ich kann dir da nicht so richtig helfen aber ich versuche es Also erst mal welche haarfarbe es ist z.b. meine schwester Rot-Blond und ist eine zicke eig. nur zu freundinen nett also dann nich nähern!! Braun/brunett is manchmal nett kommt drauf an wie beliebt die sind belibt manchmal eig. nett und wenn sie brille und eine zahnspange hat Nett :DD ok Jetzt BLOND :DD die sind manchmal nett aber manchmal auch so zickikick ich bin blond ich weiß von was ich rede ;DD aber kommt drauf an wenn sie so richtig viel chaten smileys machen or so... dann ka ich kann Blondienen nicht einschetzen wie iskt sie so in der schule gut or schlecht gut manchma zickig und gemein schlecht schon manchmalnetter nicht immer bei beden!! gut öhm ka ob dir das geholfen hat or so ewas wollte mal schrieben teste mal und geh einfach hin wenn es ihr nicht passt schlag sie einfach wenn das auch eine Übernachtungs-party ist stopf ihrgendetwas ekeliges in ihre tasche or so spiel ihr einen streich wenn deine beste freudnin dabei ist macht sie sicher mit drozdem geh vllt hin bye

naja..das ist ganz einfach, es gibt nämlich nur zwei möglichkeiten: 1. du gehst hin, versuchst das beste draus zu machen und hast evtl. ein bisschen spaß 2. du gehst nicht hin, sagst ihr aber die wahrheit..sag es einfach ganz sachlich und nciht abwertend, dann ist sie bestimmt nicht sauer ;) beton dass es nichts mit ihr zu tun hat! Viel Glück

Sag ihr die Wahrheit, besonders glücklich wird sie bestimmt nicht sein allerdings wird sie es bestimmt verstehen ;)

also wenn es nur an EINER person ist, dann kann die dir schei* egal sein. Wenn ihr richtige feinde seid, und du schei*e dastehen würdest und was weiß ich.. dann hättest du einen grund aber geh einfach ;) wnen du dann doch nichtmehr willst kannst du ja früher gehen ;)

Das ist aber eine Übernachtungshalloweenpaty......

0
@Becks99

wenn du hingehen solltest ist es ja egal ob es mit oder ohne übernachtung ist. und wenn du nicht übernachten willst dann gehst du hald.

0

Mit der Wahrheit fährt man immer am Besten.

Isso.

Was möchtest Du wissen?