Ich weiß nicht ob ich ihn richtig liebe..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm schwierig. Das was du da schreibst hört sich entweder nach sehr guter Freundschaft oder eben Liebe an und vor allem zwischen Mann und Frau ist diese Grad sehr schmal. Versucht es doch einfach mal miteinander.Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl.

So war es mit meinem damaligen Besten Freund auch,.. Außer, dass er Gefühle für mich hatte und ich mir unsicher war, ob ich ihm auch das zurückgeben könnte, da ich nur das fühlte, was du beschrieben hast. 

Als er dann ein anderes Mädchen kennengelernt hat und mir von ihr erzählt hat usw. und kurz davor stand mit ihr zusammenzukommen, da kamen plötzlich die "wahren Gefühle" in mir auf .. Richtig bescheuert wenn du mich fragst, aber es ist meistens so, dass wir immer an das denken, was wir nicht haben können und das was wir haben micht allzu interessant für uns erscheint. 

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?