Ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe,will aber nur ihn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede am besten offen mit ihm drüber. So wie ich dich verstehe denke ich aber dass es vorbei geht und bald wieder alles gut zwischen euch sein wird:-)

Das was vorbei geht?
(Sorry ich bin gerade erwas verwirrt)
Liebe Grüsse :)

0

Bleib erstmal bei ihm, du hast ja offensichtlich noch Gefühle.

Mach gleich am Montag nen dringenden Termin und erzähl das deinem Psychologen. Hier kennt dich keiner und niemand sollte dir in diesem Fall Tipps geben die vielleicht alles noch schlimmer machen.

Lass doch noch etwas Zeit vergehen,eventuell ordnen sich deine Gedanken noch.

Es ist schwer dir etwas zu raten,da deine Aussagen etwas schwammig sind und wenig konkretes ausdrücken.

Wenn da nichts gescheites passiert,solltest du dann Schluss machen,aber mit Ihm,und nicht mit deinem Leben.

Diese jetzige Situation zieht dich zuweit runter. Das kannst du noch aushalten ,aber wie lange? Dann verlierst du doch.

Eventuell ist eine Männerpause richtig,und nach einer Weile ein neuer Anfang,mit einem Anderen.Das klingt wohl hart,aber dann ist vieleicht mit deinen zerissenen Gefühlen Schluss.

Au man das fällt mir hier aber schwer, die richtigen Worte zu finden.

Alles Gute für dich

Wenn es ohne ihn nicht geht, dann weißte doch bescheid: Was nicht geht, geht nicht ;D

Was möchtest Du wissen?