ich weiß nicht ob ich ihn liebe, wollte ihn küssen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht war es einfach nur aufregend für dich, da du ihn magst als Freund und du kannst ihm ja klar machen dass du dir nicht sicher bist was genau du fühlst für ihn. Red mit ihm drüber und frag ihn ob es okay ist wenn ihr euch mal küsst um zu sehen was für Gefühle da sind :-)

Ihn einfach so küssen um herauszufinden, ob du ihn liebst..... Hört sich für mich nicht nach der richtigen Strategie an...

Außerdem denke ich, dass man nur das Bedürfnis hat jemanden unbedingt zu küssen, wenn man wirklich in ihn verliebt ist.

Woran denkst du, wenn du im Bett liegst und nicht einschlafen kann, an wen denkst du dann? Wenn du eine romantische Szene im Kopf hast, mit wem ist sie? Wenn du auf diese beiden oder solche ähnlichen Fragen ihn als Antwort hast, dann bist du eindeutig in ihn verliebt.

SillyLilli 13.03.2014, 22:28

ich denke schon an ihn... aber als ich noch nicht wusste das er auf mich steht habe ich auch nicht an ihn gedacht ^^. Also bin ich vielleicht beeinflusst worden :D die erste Woche als ich wusste das er in mich war, hatte ich immer wenn ich an ihn dachte so ein schweres gefühl im bacuh (wie ein knoten) und keinen hunger... vielleicht war das aber auch nur Einbildung :/

0

hay ich weiß wie es anfühlt ich war vielleicht auch was ihn in und er ihn mich ich hatte auch mal das gefühl ihn zu küssen wir er oder ich kp wer haben es gemacht 3 tage später hat er eine neue gehabt :( must du wissen was du machst ich würde es nimme machen aber du must es wissen ob du es resrirst

Bmabee 13.03.2014, 21:04

Hast du dir deine eigene Antwort mal durch gelesen? Denkst du, dass irgendjemand das wirklich lesen kann? Ohne Punkt und Komma einen Text ohne Sinn runterzurattern kann niemandem helfen.

0

Du musst doch selbst wissen ob du für ihn etwas empfindest, das sagt dir schon das Bauchgefühl.. So war es bei mir :). Also wenn das so ist küss ihn wenn nicht lass es :) M.f.g Exobeatz

SillyLilli 13.03.2014, 22:30

das heißt wenn ich mir nicht sicher bin liebe ich ihn nicht? Du meinst wenn man richtig verliebt ist weiß man das, bzw. es ist ein eindeutiges gefühl?

0

Wenn du ihn nicht liebst küsse ihn nicht denn sonst machst du ihn Hoffnung.

Ja, küss ihn einfach mal. So viel kann dabei nicht schiefgehen

Tu es einfach. Ich weiß, dass du es nicht machen willst, aber irgendeiner muss ja den 1. Schritt machen ( eigentlich Jungs aber ist auch jetzt egal ). Wenn du es so sehr herausfinden willst dann musst du es auch tun :) Und glaub mir, alle Jungs sind von Küsse von Mädchen erfreut ;)

Vielleicht bist du ja Lesbisch ...

SillyLilli 13.03.2014, 22:29

das ich nicht lache -.-

0

Rede mit ihm drüber....

Was möchtest Du wissen?