ich weiß nicht ob ich ihn liebe, wollte ihn küssen

10 Antworten

Vielleicht war es einfach nur aufregend für dich, da du ihn magst als Freund und du kannst ihm ja klar machen dass du dir nicht sicher bist was genau du fühlst für ihn. Red mit ihm drüber und frag ihn ob es okay ist wenn ihr euch mal küsst um zu sehen was für Gefühle da sind :-)

hay ich weiß wie es anfühlt ich war vielleicht auch was ihn in und er ihn mich ich hatte auch mal das gefühl ihn zu küssen wir er oder ich kp wer haben es gemacht 3 tage später hat er eine neue gehabt :( must du wissen was du machst ich würde es nimme machen aber du must es wissen ob du es resrirst

Hast du dir deine eigene Antwort mal durch gelesen? Denkst du, dass irgendjemand das wirklich lesen kann? Ohne Punkt und Komma einen Text ohne Sinn runterzurattern kann niemandem helfen.

0

Tu es einfach. Ich weiß, dass du es nicht machen willst, aber irgendeiner muss ja den 1. Schritt machen ( eigentlich Jungs aber ist auch jetzt egal ). Wenn du es so sehr herausfinden willst dann musst du es auch tun :) Und glaub mir, alle Jungs sind von Küsse von Mädchen erfreut ;)

Ich bin immer noch in meinen Ex-Freund verliebt?

Hallo ich habe ein Problem ich bin immernoch in meinen ex-freund verliebt leider geht er in meine Klasse also kann ich ihn schlecht aus dem Weg gehen. Ich glaube er steht auf eine andere wie kann ich das rauskriegen ohne ihn irgendwie zu fragen

...zur Frage

kann man sich einbilden, dass jemand auf einen steht?

ich glaube ich habe mir eingebildet, dass jemand auf mich steht, so bescheuert es auch klingen mag.

wir haben zusammen gearbeitet, er hat mich immer süß angelächelt, wir haben geredet und er sag mich mit dem blick an, als ob er total verliebt ist.

naja leider hat er nun die arbeit wechseln müssen ne art (befristeter arbeitsvertrag) naja und nun ist er weg :( am letzten tag hat er mir nur die hand gegeben und dann war er weg.

ic kann irgendwie nicht glauben dass ich mir das alles eingebildet habe. er war immer so nervös in meiner gegenwart und wurde rot..

wie kann man sich sowas einbilden?

...zur Frage

Wie wird das Küssen besser?

Ich m/16 habe mich in ein mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Wir habe uns einmal geküsst, aber es war ein totaler Reinfall. (War leicht angetrunken) Jetzt trau ich mich nicht sie nochmal zu küssen. Ich habe zwar davor auch schon mädchen geküsst aber irgendwie klapts mit ihr nicht.

Was kann ich tun, damit das küssen mit ihr besser wird?

...zur Frage

Dürfen Homosexuelle Kirchlich heiraten oder nicht?

Hey Community,
ich möchte gerne meine jetzige Freundin zu einen späteren Zeitpunkt heiraten.
Wir würden gerne Kirchlich heiraten, aber wissen jetzt nicht den genauen Stand der Kirche. Ich bin katholisch sie evangelisch...
Würde das irgendwie klappen oder doch nur standesamtlich ?

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt (Küssen)?

Hallo, ich bin 13 und ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich... wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht so viel... wir haben uns auch schon geschrieben, dass, wenn wir uns trauen, einfach küssen sollen... leider traut sich keiner... jetzt ist meine Frage, ob ihr da irgendwie Erfahrungen habt, mir weiterhelfen könnt, wie ich mich vielleicht überwinden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?