ich weiß nicht ob ich ihn liebe (Klassenkamerad) könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist echt einen blöde Situation für dich. Beginne doch erste einmal langsam den Kontakt auf zu bauen. Wenn ihr das nächste mal was in Zweier Gruppen machen müsst, frag ihn einfach mal ganz spontan ob er Lust hätte, dies mit dir zu machen. Da durch verbringst du zeit mit ihm und kannst ihn besser kennen leren. Möglicherweise kannst du dann auch etwas besser über deine Gefühle zu ihm heraus finden. Wenn du auf ohne zu gehst, wird er es Wohle bemerken. Wenn er dir dann aus dem Weg geht möchte er nichts mit dir zutun haben. Wenn er es jedoch gut heißt, liegt es dann an dir, wie du es dann weiter gestalltes. Wenn du dann intensive Gefühle für ihn hast, versuche es ihm schonend bei zu bringen. Wünsch dir/ euch fiel Glück 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudflon
29.01.2016, 22:20

Danke! sehr hilfreich! ich werde es mal versuchen :)

1

Das ist ja mal eine originelle Lovestory! :D

Versuch es erstmal mit Grüßen und freundlichem Lächeln, wenn du ihn siehst. Wenn sich Gelegenheiten ergeben, versuche, ihn in einen Smalltalk zu verwickeln. Wenn er sich nicht genervt fühlt, dann kannst du ihn ja mal zu einem Zockerabend einladen oder sowas :D Und wenn ihr euch dann mehrmals getroffen habt, dann entwickelt sich vielleicht doch noch eine Freundschaft zwischen euch.

Solange du selber nicht sicher bist, ob du ihn liebst, wäre es besser, nichts in dieser Art und Weise ihm gegenüber zu äußern, nicht dass er dann komplett verwirrt ist. :D

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudflon
29.01.2016, 22:17

Heute gab es ja Zeugnisse und die meisten sind zum Chinesen gegangen da war er auch und ich ebenfalls und als ich raus ging lächelte ich ihn schon an und er auch so halbwegs zurück aber er hat halt seinen freundes kreis und da irgendwie reinzukommen ist auch schwierig und ein gespräch anzufangen wäre schon komisch.. hmm aber danke für deine Antwort :)

0

Hi,

Frag ihn doch einfach mal was ganz banales und fang so ein Gespräch an. Weißt du denn ob er auch bi ist oder steht er auf Mädchen?

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudflon
29.01.2016, 22:21

also er steht auf mädchen aber wie gesagt ich bin bi und stehe auf mädchen und auf jungs so könnte es auch bei ihm sein..

0
Kommentar von imakeyourday
29.01.2016, 22:22

könnte sein. müsste man nur irgendwie raus finden..

0

Gute Frage. Liebe ist halt eine Scheißsache. Es kann sein, dass du ihn liebst, aber vielleicht ist das auch nur Attraktion, nur oberflächlich. Ich meine als Mädchen findet man manche Leute ja auch mal gutaussehend so ganz simpel, aber das heißt noch lange nicht immer dass man die Person auch liebt... Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen könnte, aber vielleicht sollte ich keine Ratschläge erteilen wenn es mir im realen Leben genauso geht, da kommt dann nämlich nur Mist heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudflon
29.01.2016, 22:18

trotzdem danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von deepxpalexblue
29.01.2016, 22:20

Sorry... Ich glaube ich habe meinen Shit ganz obviously nicht under control 😂😁

1

Nur du kannst wissen ob du ihn liebst!
Kein Mensch kann es dir sonst sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ne Konsole hast,(Pc zbs) frag ihn nach einem ,,geilen,, Spiel für diese Konsole. Dann stellst du dich dumm und sagst das du zbs nicht weiter kommst und ob ihr nicht mal skypen wollt und das zsm zocken wollt. Dann falls es gut klappt skypt öfter und das wird das schon c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudflon
29.01.2016, 22:22

er spielt Konsole und ich PC das ist das Problem dabei

0

Was möchtest Du wissen?