Ich weiß nicht, ob ich ihm sagen soll, was ich denke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiere es mal mit einem Liebesbrief und schreib ihm alles, was du für ihn empfindest und schreibe dein Name nicht zu groß auf, wenn er grade nicht da ist, dann steck den Zettel in seine Tasche. Aber ansonsten sage ich dir nur, dass du als Mädchen ihm nichts sagen musst. Mein Schwarm hatte mich auch angesprochen und seine Gefühle gestanden. Mach dich auch nicht verrückt über das Thema und kümmer dich um dich und warte und warte. Das müssten eigentlich meist die Jungs machen. Aber ein bisschen aufmerksam musst du dich auf ihn machen, dass geht dann halt mit Liebesbriefen, anschreiben und aktiver werden. Eigentlich muss er sich um den Großteil kümmern, ansonsten wenn es nicht funkt, dann ist es so. Kümmere dich lieber um die Schule. Und das könnte eh nicht lange halten, die Beziehung. Am besten wenn du älter bist. Du kannst ja erstmal eine gute Freundschaft pflegen, dass würde ich empfhelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leynaxx
06.04.2016, 19:43

Danke ! Du hast echt recht mit dem was du sagst 

1

Würdest du es bereuen, wenn du es nicht versuchen würdest?

Wie würdest du reagieren, wenn jemand anderes zuerst schreibt und ihn dir wegschnappt?

Du kannst ja nur mal fragen, ob er Lust hat was zu unternehmen... dann schaut ihr weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mit ihm ja mal reden wenn ihr beide alleine seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde erstmal versuchen "etwas über ihn heraus zu finden". Also
ob er eine Freundin hat/ auf welchen Typ er steht oder wie er generell
so drauf ist. Bist du ihm schonmal aufgefallen? Sieht er dich an, wenn
du in der Nähe bist? Ich würde schonmal im Voraus meine Chancen checken,
dann bist du am Ende nicht enttäuscht. Vielleicht hast du die
Möglichkeit eine Whatsapp Gruppe zu machen mit mehrern Leuten....so
könntest du unauffällig Kontakt herstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leynaxx
06.04.2016, 19:48

Danke. Ist eine gute Idee mit der Gruppe

1

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leynaxx
06.04.2016, 19:12

Ich bin 16 Jahre alt

0

Du solltest ihn wenigstens einmal anschreibe. Vielleicht mag er dich ja auch und ihr kommt euch so näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Ich denke besser als anschreiben wäre ansprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?