Ich weiß nicht ob ich hetero oder homosexuell bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nicht gleich heißen, dass du homosexuell bist, dass kann auch bloß eine Phase der Pubertät sein.

Vielleicht bist du ja auch bisexuell, also dass du auf Mädchen und Jungs stehst...

Warte erstmal ab, wie es sich entwickelt. Und wenn deine Freunde das nicht akzeptieren wollen, dann sind sie auch keine richtigen Freunde!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whuuut? :o dein Umfeld hat was dagegen? Wieso helfen Sie dir nd? :( dann helf ich dir eben :) also meiner Meinung nach sollte man eine Person nicht wegen seinem Geschlecht lieben, es ist ja auch nicht 'unnormal' wenn du dich bei mädchen wohler und angezogener fühlst, das ist okay so, probier dich einfach aus und du wirst es wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sexualitaet wird sich noch einpendeln du hast einfach momentan eine kleine Homophase,einfach abwarten was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuli
21.06.2017, 11:55

Ich finde es ja lustig, dass man die Entwicklung der sexuellen Orientierung immer dann entdeckt, wenn es nicht um Heterosexualität. Die ist für manche schon bei Säuglingen festgelegt. ;-)

0

Ich denke der hauptanteil grund, dass es sich seltsam angefühlt hat ist der das du und bestimmt auch deine kuss Partner ca 15 Jahre seid. In diesem alter wissen die meisten noch nicht wie man das "richtig" macht und sind da noch sehr stümperhaft unterwegs. Im Laufe der nächsten Jahre bis in die Mitte 20 Jahre hinweg verläuft da die richtige findungs Phase in der du dich und deinen Körper besser kennen lernst und damit auch verstehst was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?