Ich weiß nicht ob ich Herpes habe. Was tun?

5 Antworten

Geh mal in eine Apotheke. die Apotheker kennen Herpes schätzngsweise gut. Besorg dir ein Herpesmittel. Wenns hilft ist alles klar,- wenn nicht dann weiter suchen. Man könnte auch zu einem Hautarzt gehen.

Dein Hautarzt sagt dir genau was du hast.


Dann geh doch einfach zum Arzt und lass dir was verschreiben!?

Welches blöde Vieh hat mich da gestochen?

Das war letzte Woche, Mittwoch oder Donnerstag, da hat mich irgendso ein blödes Insekt gestochen. Am Oberarm. Hat halt gejuckt und irgendwie gepieckst.

War aber nach zwei Tagen nicht mehr zu sehen. Aber die Stelle juckt immer noch. Wobei jucken eigentlich falsch ist. Es ist mehr so ein Piecksen. Als hätte ich einen kleinen Splitter an dieser Stelle.

Gerade habe ich die Stelle gekratzt und mal drauf geschaut. Nach dem Kratzen waren da kleine Pickelchen. Hab dann auch mal am anderen Arm gekratzt (Gegenkontrolle) und da waren nach dem Kratzten keine Pickelchen.

Was war das bloß für ein Insekt? Gibt es Hausmittel, die mir helfen? Dieses ewige Piecksen ist schon nervig

...zur Frage

Gibt es eine schnelle Hilfe gegen Herpes?

Habe gestern Herpes bekommen meine Lippe hat den ganzen Tag gejuckt habe gleich was rausgetan und heute früh für 1 1/2 std Zahnpasta. gibt es irgendwas Schnelles in 4 Tagen was hilft?

...zur Frage

Ausschlag am Kinn nach Pickel ausdrücken - was könnte das sein ?

Ich hatte vor 2 Tagen einen Pickel am Kinn, welchen ich ausgedrückt habe. Danach fing die Stelle an zu jucken und es bildete sich ein Schorf, der jetzt brennt und pocht .. was könnte das sein ?!

...zur Frage

Nässende Wunde wird immer größer

Hallo ich hab mal eine Frage unzwar habe ich am Kinn eine immer größer werdende "Wunde" alles hat angefangen mit einem kleinen Pickel ähnlichen etwas an meinem Kinn was aber gejuckt hat und ich somit aus Dummheit gekratzt habe jetzt ist es aber immer größer geworden. Ich hab des kratzen auch sein gelassen als es angefangen hat größer zu werden. Es nässt sehr bildet eine Kruste die aber nach einiger Zeit wieder abfällt. Habe schon desinfiziert cremen drauf und weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen ?? Habe das gleiche jetzt auch schon an der Backe nur ist es da noch klein. Sachen wie reinig dein Gesicht besser könnt ihr lassen da ich sonst keine Probleme mit meiner Haut habe

...zur Frage

Juckreiz außer im Gesicht...

Ich habe überall juckreiz außer im Gesicht meine Freundin auch... Wir gehen zu verschiedenen hautärzten aber keiner kann uns sagen Was das ist wir sind echt am verzweifeln. Beine und füße sind sehr schlimm alles aufgekratzt. Der arzt hat mir ein mittel verschrieben (cetirizin) soll bei allergien juckreiz lindernd wirken tut es aber nicht. Hat jemand eine idee? "

...zur Frage

Herpes am Auge?

Ich habe sehr kleine Hügelchen am Auge. Jetzt weiss ich nicht ob das kleine Pickelchen sind oder Herpes, da ich vor 8 Tagen an einer nahen Stelle Herpes bekommen habe, der aber nun fast abgeheilt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?