Ich weiss nicht ob ich für eine feste Beziehung mit meiner Freundin bereit bin was wenn ich etwas verpasse bin 16 und männlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

wichtig ist, dass du eine grundlegende Entscheidung triffst: Eine Beziehung mit deiner Freundin oder keine Beziehung und ungebunden sein.

Wichtig ist, dass du es so deiner Freundin mitteilst. Ich weiß nicht, ob ihr schon in einer Beziehung seid oder auf den Weg dorthin. Wichtig ist, dass du mit deiner Freundin Klartext sprichst - denn wenn du das jetzt nicht machst, wirst du sie später umso mehr verletzen.

Auch musst du dir im Klaren sein, dass es kein Zurück mehr gibt, das heißt: Eine Beziehung mit dieser Freundin wird im Nachhinein höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich sein.

Wie gesagt: Entscheide selber, ob du eine Beziehung mit ihr haben möchtest oder ungebunden sein willst. Doch sei dir bei dem Fakt bewusst, dass eine Beziehung keine Ehe ist und dich nicht ein Leben lang an einen Menschen bindet (sofern die Beziehung nicht in eine Ehe übergeht).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem an Menschen heutzutage. Sie gehen sehr früh eine Beziehung oder gar eine Ehe ein, denken nicht darüber nach was das eigentlich bedeutet und dann merken sie nach einem Jahr oder manchmal nach einer längeren Zeit, dass sie doch noch dies und das erleben möchten und dann hat man vielleicht noch dazu gar nicht die Möglichkeit es mit den eigenen Partner zu erleben oder möchte es nicht oder weiß der Geier. 

Warum geht ihr mit 16 auch eine Beziehung ein? Entspannt euch, genießt das Leben, macht was aus eurem Leben, findet euch selbst und findet heraus wer und was ihr seid und was euer Ziel im Leben ist. Dann erspart ihr euch den Liebeskummer und den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mit 16 was verpassen? Hey Junge, hast noch 80 Jahre Deines Lebens vor Dir. 

Lieben tust das Mädchen ja eh nicht, sonst würdest diese Frage hier nicht stellen.

Wie haben wir das früher nur gemacht, als es noch kein Internet gab. Menschheit hat sich trotzdem vermehrt. Also muss es eine Möglichkeit gegeben haben. Versuche diese mal. Das heißt, rede einfach mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du angst hast was zu verpassen,solltest Du das im Alleingang machen,nicht andere verletzen! Dann solltest Du ehrlich sagen,hey,ich bin zu7 jung,ich will mehr Erfahrungen sammeln! Z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du Schluss machen und keine Spielchen spielen. Werde dir bewusst, was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
08.02.2017, 21:26

sowass ist beleidigend ich liebe sie natürlich aber das ist nicht so einfach haettest nichts schreiben brauchen wenn du nur unterstellen willst ich dachte ich fände hilfreiche Antworten oder jemand der sich in mich hinein versetzten kann

0
Kommentar von TheAdmiral777
08.02.2017, 21:31

ähm da muss ich dir jetzt widersprechen und Playermuc zustimmen. Du willst allen ernstes das sich fremde Leute durch ein paar Zeilen in dich hineinversetzen können? Und dann auch noch den perfekten Handlungsvorschlag bringen? Mein lieber, das musst du schon selber schaffen..

0

Dann werde dir erstmal bewusst warum du mit ihr zusammen bist. Aus Liebe ja scheinbar nicht sonst würdest du nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?