ich weiß nicht ob ich F+ will?

8 Antworten

Mach es wie du meinst, ich meine wenn eine Beziehung kein Problem darstellt warum nicht? Du könntest im auch sagen du würdest gerne warten bis du 16 bist aber mit ihm jetzt schon zusammen sein oder so was.

Du brauchst auch keine Angst vor dem ersten Mal haben. 

Freundschaft + hatte ich auch schon bin immer noch mit Ihr befreundet auch wenn es irgendwann auseinander ging. Kann halt auch manchmal ganz schön in die Hose gehen.

LG

PS: Verhüten nicht vergessen!

Also wenn er dein Typ ist, denke ich könntest du dir ebenfalls eine Beziehung mit ihm vorstellen?

Dann mach ihm doch einen Gegenvorschlag, weil du von F+ nichts hälst, das ihr euch besser kenne lernt und wenns von beiden Seiten her passt eine Beziehung eingeht... Dann kannst du ihm dann auch verraten das du noch unerfahren bist und auch angst vor dem 1. mal hast, in einer Bezihung wird er bestimmt Verständnis dafür haben und dir auch Zeit lassen, damit du dich langsam ran tasten kannst.

Lass es.

Wenn du dir nicht sicher bist: Lass es.

Was hättest du von der F+? Nichts. Nur er hätte sein Vergnügen. Und ließe dich dann fallen wie eine heiße Kartoffel.

Das erste Mal sollte man nicht leichtfertig hinter sich bringen. Zumal du noch angst davor hast. Da kann es nur eine Enttäuschung werden.

Mein erstes Mal war mit einem Jungen, den ich wirklich geliebt habe - und er mich auch. Und so wurde es zu einem wunderschönen Erlebnis. Ohne Druck und Zwang.

An alle Frauen: Wie würdet ihr auf eine 20 jährige Jungfrau reagieren?

Angenommen ihr lernt einen Mann kennen und ihr könnt euch eine Beziehung vorstellen, alles läuft auch soweit gut, aber vor dem ersten Mal mit ihm erzählt er, dass er (20 Jahre alt) noch Jungfrau ist und mit euch sein erstes Mal hätte. Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr über ihn denken?

Danke schonmal im Voraus und ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Mfg

...zur Frage

Erstes Mal mit f+?

Hey ich habe Mal eine Frage und brauche dringend eine Antwort !! Ich habe seit über einem 1 Jahr f+ mit einem jungen und wollen auch keine Beziehung. Wir möchten miteinander schlafen und ich bin auch bereit. Das Problem ist, er ist keine Jungfrau mehr und ich habe Angst dass er mich dann sozusagen abblitzen lässt oder dass er mich mit einer anderen Vergleicht.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

-Wovor hab ich Angst (Beziehung)?

Hey,
Ich bin dabei mit einem Jungen eine Beziehung einzugehen
Aber ich weis nicht wovor ich Angst habe..
Was könnte es sein?

...zur Frage

Erstes Mal mit "nur" Freund?

Ein guter Freund von mir und ich sind beide noch Jungfrau und kamen deshalb auf die Idee, dass wir es miteinander versuchen könnten. Ich will schon relativ lange keine Beziehung, er meinte früher immer er würde sein erstes Mal nur mit Liebe (und in einer Beziehung) wollen, das hat sich scheinbar aber wohl geändert und er betonte mehrmals, dass er zur Zeit auch keine Beziehung wollen würde. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich auf seinen Vorschlag wirklich eingehen sollte, da er eine Zeit lang in mich verliebt war. Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass er es nicht mehr ist (hat er auch öfter angedeutet), will ich ihn nicht verletzten oder sonst was. Was wäre die bessere Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?