Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll (OMG PANIK)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja trefft Euh doch einfach und wenn es passiert na und? Solange  Ihr glücklich seid und deine  erste word das  bestimmt nicht übel nehmen wenn er wieder in dich ist. Haha AIF jeden Fall hab ich das Gefühl ihr wollt euch sehen also tut das auch  Ich denke eure Gefühle waren nie wirklich weg es Hat sich nur durch die Trennung bisschen zurück gestellt und sein.verhalten? Ist einfach nur Pubertät er wird schon merken das bringt nicht im Leben weiter. Und rede offen mit ihm.  Das was du nicht sagen konntest das du es schön fandest als er sein arm um sich gelegt hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaLuc
12.02.2016, 01:37

Er ist in meine BFF glaube ich immer noch verliebt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mich dennoch richtig liebt, ich schreib ihn morgen einfach mal an, dankee! ^^

0

Also ich würds machen, auf jeden Fall. Stell dir nicht selbst so viele Fragen, wage es einfach, denn irgendwann wirst du genau diesen Schritt (es nicht gemacht zu haben) bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaLuc
12.02.2016, 01:51

Okay, dann TU ich das einfach! Danke fürs Durchlesen! :)

0

Was möchtest Du wissen?