Ich weiß nicht ob ich das rummachen etc. Verlernt hab...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaib mir du brauchst dir bei sowas keine Sorgen zu machen:) Ich bin ebenfalls 16 und hatte die selben Sorgen wie du: was ist wenn ich das küssen nach dieser langen Zeit verlernt habe? Was ist wenn ich erst wieder in dieses Beziehungsgegühl kommen muss? aber diese Gedanken sind schnell verflogen, sobald du eine Freundin hast. Man kann solche Sachen nicht verlernen, selbst wenn du über mehrere Jahre keine Beziehung mehr hattest. Wenn du schonmal geküsst hast, dann weißt du wie es geht, viel kann man da nicht falsch machen, außer sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Wenn du eine Freundin hast, bei der du dich wohl fühlst, wirst du keine Sorgen haben, irgendetwas falsch zu machen. Wenn ihr euch küssen solltet dann geh einfach drauf ein und mach dasselbe, was sie tut. Lass doch von ihr leiten. Wenn sie ihr Mund öffnet, dann tu es ihr gleich. Ich wünsch dir viel Glück!:-)

Login44 03.02.2015, 14:28

Danke:) Das hat mich beruhigt!

0
Ilianaxxp 03.02.2015, 14:35
@Login44

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte!:-) und immer wieder gerne

0

Es geht nicht darum ob du es gut kannst ... das wäre ja Schauspielerei. Wenn es zwischen euch passt, kannst du dich fallen lassen und wirst auf jeden Fall das richtige tun ;)

Junge geh mal auf www.burning-series.at und hol deine Kindheit nach! Beginnen würde ich mit Dragonball, das ist die Basis für die Kindheit. Danach solltest du dir die folgenden Animes anschauen (Reihenfolge egal)

Yugioh, Digimon, Pokemon, Beyblade, Shayman King

Wenn du die fertig geschaut hast kannst du mit Animes beginnen da wo noch folgen raus kommen, diese wären:

Naruto, One Piece, Fairy Tail, Bleach

Es gibt noch viele andere, die sehr gut sind, aber die anderen sind Geschmackssache!

Ich bin zwar selber 16, aber gehöre zum Glück nicht zur "Neuen Generation" (älterer Bruder und Freundeskreis), alle genauso wie ich :-D

Es ist für die Mädchen von denen du eventuell was willst, wahrscheinlich ein Turn off, das du nicht weißt, dass man "for" mit v schreibt

MetalTizi 03.02.2015, 08:48

turn ovv :D

1
Nudel4ever 06.02.2015, 10:43

Hahahahahahaha😂😂😂😂😂👝👝

0

Das ist wie Fahrradfahren. Sowas verlernt man nicht ;)

Was möchtest Du wissen?