Ich weiß nicht ob ich Bi oder Lesbisch bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbisch, bi oder hetero...ist doch egal. Du bist Du, und wenn du dir gedanken machst auf was du stehst ist auch okay. Jede/r findet das was am besten passt auch sexuell. Wenn du alles was da ist magst, hast du jedenfalls mehr auswahl ala ich z.B. ich stehe nur auf Frauen, was gesellschaftlich 'normal' ist. Wenn du auf Frauen stündest, wäre es auch. Nur weil es in unserer Gesellschaft noch an Toleranz fehlt und Respekt des privaten Schlafzimmergebrauchs, lass dixh nicht in Normen pressen, die deinem Gefühl widersprechen. Sei du, und die anderen können dich mal.

Lass das in aller Ruhe auf dich zukommen und mach dir um Himmels Willen keinen Kopf deswegen. Du steigerst dich sonst in eine Rolle hinein, die evtl gar nicht zu dir passt.

Ich meine, du Ich und eine andere dann könnten wir schauen ob das hinhaut :D Wahrscheinlich bist du Bi ja , ich finde andere Typen eher ekelhaft, als Mann. Außer Paul Walker, der Mann war Toll.

Bin ich bi nur weil ich mich vor der Vagina anderer nicht ekle?

Ich bin 14/w und stehe eigentlich auf Jungs. Bin ich bi, nur weil ich die Vagina anderer Mädchen nicht eklig finde und ich mir vorstellen kann, ein Mädchen zu küssen, aber mich noch nie in ein Mädchen verliebt war? Könnte ich mir auch nur einbilden, bi zu sein, weil ich meine Homosexualität unterdrücken? Wäre ich dann lesbisch? :0 Lg im Vorraus

...zur Frage

Bin ich lesbisch/ bi?

Hallo zusammen..
ich weiss einfach nicht mehr weiter, so sehr dass ich mich hier angemeldet habe um hoffentlich ein paar hilfreiche antworten zu bekommen. :)

ich war schon sehr oft an dem punkt, wo ich mir überlegt habe ob ich lesbisch oder zumindest bi bin. Das geht so seit etwa 4 jahren.. manchmal war ich mir ganz sicher dass ich es bin und habe panik geschoben, dann war es wieder weg und ich habe mich auch noch nie in eine frau verliebt. (!) Ich sehe gerne Frauen nach und finde einige wirklich schön, denke auch dass ich es villeicht gerne ausprobieren möchte, aber ich möchte auch mal eine Tochter haben.. (ja ich weiss adoption, aber ich habe mir geschworen dass ich das nicht machen werde, sollte ich wirklich lesbisch sein denn ich war immer der meinung dass ein kind mutter und vater braucht). Und jetzt habe ich einen freund und mache mir sowieso viel gedanken, und wer hätte das  gedacht, jetzt denke ich wieder dass ich lesbisch/ bi bin. Aber dann denke ich, dass ich mir solche gefühle wie ich hatte oder manchmal habe wenn er mich küsst, nicht einfach vorgespielt oder eingebildet haben kann? Ausserdem finde ich ihn ja auch attraktiv und süss..

hoffe ich bekomme einige antworten/meinungen

lg nobodyelsejstme

...zur Frage

Ist man dann lesbisch, Fangirl?

Wenn ich mir mein Leben nur mit einer Frau vorstellen kann und an Männern aber kein Interesse habe und dann aber eine Lieblingsband habe und den Sänger total süß finde und fangirle und mit ihm schlafen würde oder zusammen sein würde, bin ich dann trotzdem noch lesbisch, oder? Also wenn ich ansonsten kein Interesse an Männern hab. So als wenn ich jetzt sage, ich würde mit Ed Sheeran schlafen, aber stehe sonst nur auf Frauen

...zur Frage

Bi/lesbisch/hetero/Teenie Phase?

Hey,alsooo ich bin seid einigen Monaten echt verwirrt,ich denke das ich bi bin,allerdings kann ich mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben eher gesagt mit einer alt zu werden..ich finde Frauen aber viel attraktiver und fühle mich da mehr hin gezogen nur etwas fester kann ich mir nicht ganz vorstellen (allein wegen meiner Familie..die sind ziemlich homophob.)
Aber zu Männer fühle ich mich kaum oder gar nicht hin gezogen,manchmal finde ich welche "süß"aber keine Ahnung..ich war auch auf dem csd mit einer Freundin (sie ist pan. Aber sie weiß bei mir auch nicht weiter hahahah)
Ich träume oft davon etwas mit einer Freundin  zu haben ( Beziehungs mäßig her,aber wie gesagt real würd ich mich das nicht trauen..)
Viele sagen ja,es ist eine Phase aber ich bin mir echt unsicher und das seid Ca mehr als ein halben Jahr,ich werde jetzt bald 15. und denke auch das ich in ein Mädchen verliebt bin..,in meiner Zimmer hängt auch eine Regenbogen Flagge,die meine Brüder sahen allerdings aber nix dazu sagten
Ich weiß echt nicht mehr weiter,was denkt ihr ?._.
(Homophobe Kommentare bitte sparen,Danke.)

...zur Frage

Sollte ich mich am besten outen?

Ich/16, mache mir schon seit längerem sehr viele Gedanken darüber welche Sexualität ich habe. Ich dachte bis vor ein paar Monaten das ich 'ganz normal' hetero sei, aber dann kam ein Mädchen in mein Leben und ich bin total in sie verknallt ^-^ Sie ist übrigens hetero und hat einen Freund, also tja 🤷🏻

Letztes Jahr hatte ich schon etwas mehr Interesse an einem Jungen, aber jetzt so im Vergleich zu ihr fällt mir auf das meine Gefühle bei ihr doch intensiver sind als bei ihm damals.

Ich schaue viel mehr Mädels hinterher und habe das gefühl, dass ich Jungs garnicht mehr so krass wahrnehme, einfach weil ich Frauen irgendwie interessanter und attaktiver finde. Aber trotzdem kann ich es mir auch vorstellen was mit einem Jungen zu haben und so - und halt auch mit einem Mädchen ^^ Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur so ist weil ich ja 'nicht lesbisch sein kann' , einfach weil einem das ja immer so eingertrichter wird - Mann-Frau-Beziehung - bla, oder weil ich einfach Bi bin ^^'

So also ich weiß halt jetzt nicht ob ich jetzt Bi oder doch Lesbisch bin, aber mich belasten diese Fragen total und ich würde sehr gerne mit irgendjemanden über meine Gefühle sprechen können.. Aber ich weiß nicht wie ich mich outen soll und ob ich mich überhaupt irgendwie outen sollte :/ Ich bin mir halt selber noch nicht im klaren ob ich lesbisch oder bi bin, aber für mich selber habe ich das schon akzeptiert dass ich halt so bin wie ich bin :)

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob sie lesbisch/bi ist?

Frage steht ja oben. Nur das eben möglichst ohne direct zu fragen.
Details: also ich bin in ein 5 jahre älteres mädchen verliebt. Sie redet eig immer wenn jmd dabei ist von jungs (ich auch,weil noch kiemand weiß,dass ich bi bin) aber hat letztens zb ihre freundin (eine freundin) auf den mund geküsst ( freundin hat es auf knsta gepostet & die markiert,aber sie hat die markierung weg gemacht) glaubt ihr sie könnte lesbisch/bi sein? Oder wie kann man sowas generell merken/herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?