ich weiß nicht ob ich bi bin

2 Antworten

Schau mal hier rein: www.younggay.de Hier kannst du dich mit anderen darüber austauschen. Es sind auch viele drin, die sich über ihre Sexualität noch unsicher sind. Auf gorizi.de findest du auch Lesben in deinem Alter.

Ansonsten könntest du es mit einer Freundin vielleicht mal versuchen. Ihr könntet euch küssen und du kannst dann sehen, ob es dir gefallen hat bzw. es ein schönes Gefühl für dich war. Vorausgesetzt du hast natürlich so eine offene Freundin mit der du das machen kannst.

Ob du bisexuell oder lesbisch bist, wirst nur du allein wissen können. Natürlich braucht das Zeit. Manche wissen das sicher schon seid sie 12 sind und manche erst im Erwachsenenalter. Das ist bei vielen unterschiedlich. Du wirst es noch sehen bzw. fühlen, in wen du dich verliebst. Mach dir keinen Druck. ;)

Aber wie sollte ich die Freundin denn dann ansprechen :/?

Aber danke nochmal :)

1
@iichHaalt

Sprich sie vielleicht ganz normal auf das Thema Homosexualität an, was sie darüber denkt; ob sie schon mal ein Mädchen geküsst hast, wenn sie das verneint, fragst du sie ob sie das gerne ausprobieren möchte bzw. das du das gerne mal machen willst. Wenn sie eher negativ zu dem Thema steht; versuchst du das bei einer anderen Freundin.. nur Mut. :)

0

also, um es bei einer freundin herauszufinden kannst du langsam mit dem thema bei ihr ankommen. mal darüber reden, rumblödeln oder so und wenn dazwischen wirklich spannung entsteht und du plötzlich so ein gefühl in dir hast, das von hals bis zum bauch drückt und du den drang hast sie zu küssen, dann weist du schonmal, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst. (gefühle sind kopfsache. gedanken führen zu gefühlen. je mehr du dich damit beschäftigst und je mehr positiv du darüber nachdenkst, umso stärker wird es auch. das nur mal am rande erwähnt.) vlt ergibt sich ja was, dass ihr euch küsst oder so, wer weis x) aber wichtig ist, dass du drauf achtest ob du was dabei fühlst oder nicht. wenn du sie zb einfach nur küsst, weil die hemmung davor verschwunden ist, heißt das noch lange nicht dass du dich auch zu dem mädchen hingezogen fühlst. immer dran denken, du wirst etwas spüren, falls du wirklich bi bist oder auf ein mädchen stehst :) manchmal ist es auch nur ein plötzlicher impuls und du fragst dich dann was das war. sowas reicht auch schon, sobald du über ein gefühl nachdenken musst, ist es ein indiz oder zumidnest ein hinweis darauf dass du dich wirklich gefühlstechnisch zu mädchen hingezogen fühlst und nicht nur im kopf.

hoffe ich konnte dir etwas helfen :) GLG

Was möchtest Du wissen?