Ich weiß nicht ob ich bei H&m bestellt habe! Klingt komisch ist aber so . :-$

6 Antworten

normalerweise bekommt man eine bestellbestätigung. Ansonsten hast du darauf geachtet was bei den einzelnen artikeln stand wann lieferbar? Ich habe die erfahrung gemacht das es bei denen endlos lange dauert bis das zeug kommt. Ich bestelle da nix mehr. Du könntest allerdings noch den kundenservice anklingeln: l.g achso, habe gar nicht richtig gelesen, wenn du natürlich die straße nicht eingibst wirds schwierig; aber normalerweise ist das doch eine plichteingabe -komisch-

Ohne Straße wird die Sendung sehr wahrscheinlich nicht ankommen, außer du bist bekannt bei deinem Zusteller. Wäre in einer großen Stadt aber sehr unwahrscheinlich. Wenn du im Telefonbuch stehst wird abunzu nochmal geschaut, wenn nicht dann halt nicht.

Wenn irgendwas gefehlt hätte, hättest Du die Bestellung nicht absenden können. Manchmal kann das halt dauern..........sei geduldig!

Was möchtest Du wissen?