Ich weiß nicht ob er was von mir will oder es nur Freundschaft ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey timeforachange,

erst mal ist es doch schön, dass er dir lauter so nette Sachen sagt. Also entweder ist er an dir interessiert oder er will dich mit der Masche wirklich nur ins Bett kriegen.

Heraus finden kannst du es letztendlich nur, wenn du dich traust und ihm deine Gefühle gestehst. Klar wäre es blöd, wenn er sagt "Hä, nein ich will doch nix von dir. Wie kommst du denn nur darauf?" oder sowas. Aber dann weißt du zumindest woran du bist und kannst mit dem Thema abschließen. Ach ja.. Klar wäre das für deinen Freundeskreis bestimmt total amüsant und es würde ewig darüber getratscht. Aber nach einer Zeit wird auch wieder was anderes interessant und die kriegen sich wieder ein. Also keine Panik.

Vielleicht geht es ihm aber genauso und ihr kommt zusammen. Aber auch dann würde ich die Sache auf jeden Fall langsam angehen lassen und beispielsweise nicht sofort intim mit ihm werden. Wenn er sich dir gegenüber respektvoll verhält und dich zu nichts überredet oder drängt, kannst du davon ausgehen, dass er es wirklich ernst meint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner Stelle würde einfach mal auf Abstand gehen und sehen wie er sich dann verhält. Denn wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann meldet er sich von alleine und möchte den kontakt zu dir halten. Aber wenn er sich nicht meldet, kannst du dir sicher sein, dass er nicht in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timeforachange
25.02.2016, 16:15

Ich schreib ihn nie an weil ich eben wissen möchte ob er was von mir will, dass macht immer er selbst.....

0

Wenn er soetwas sagt.. dann würde ich es probieren, vielleicht ist deine freundin nur eifersüchtig, woher weiß sie soetwas denn?selbst wenn sie die wahrheit sagt, kann es ja sein, dass er das nur macht, weil er sich schlecht fühlt weil er auch zeitweise merkt, dass ihr halt manchmal distanziert seid...

das kann einem jungen ziemlich das selbstvertrauen zerschlagen, wenn man so offensiv und aktiv sagt, dass man sich ne bzh vorstellen könnteu nd die andere person nicht drauf eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht vergessen, dass von dir auch was kommen muss. Ich weiß nicht was du auf seine Nachrichten immer antwortest, aber wenn er schreibt das er dich küssen will und du schreibst dann '' süßßßßß '' dann denkt er du meinst es nicht ernst. Nur so als Tipp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das du es mit ihm versuchen solltest, denn er scheint ein Typ von der Sorte "einmal fken weiterschicken" zu sein. Er will nur Sex und lässt dich dann mit deinen ganzen Gefühlen alleine und du wirst sehr depressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Frag ihn doch einfach auf wen er im Moment steht.

Lg Franceska;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?