ich weiß nicht ob er treu ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Träume sind garantiert kein Beweis, dass er fremdgegangen ist. Deine Träume kann man ihm nicht vorwerfen.

Natürlich kann es sein, dass du diesen Verdacht schon lange in dir hast und deshalb solche Träume hast. Gibt es denn irgendeinen Anlass für deine Argwohn (außer diesem Traum)?

Hast du verdächtige SMS gelesen oder verhält er sich komisch? Hat dir eine Freundin was geflüstert?

Wenn es keine Beweise oder Indizien gibt, sollest du den Traum ganz schnell vergessen und den Beteuerungen deines Freundes vertrauen. Ohne Vertrauen hat eure Beziehung keine Chance. So ein Traum alleine hat keine Bedeutung.

corinnass 03.10.2013, 10:08

Er verhält sich wir immer. Aber wenn es um chats im Internet geht Streitet er alles ab obwohl ich ihn gefunden habe Sagt er er is das nicht Da weiss ich doch er verheimlicht mir etwas. Seid dem habe ich diese träume

0
Othetaler 03.10.2013, 10:20
@corinnass

Chatten ist ja noch nicht Fremdgehen. Das kann sich höchstens daraus entwickeln. Da du anscheinend sehr eifersüchtig bist, kann es schon alleine daran liegen, dass er es dir verheimlichst.

Wie gesagt, solange du keinen konkreten Anlass zu einem Verdacht hast, solltest du versuchen von diesen Gedanken wegzukommen. Sonst wird du nämlich genau das bewirken, wovor du Angst hast.

Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen?

1

Du bist dabei deine Beziehung zu zerstören, ist dir das klar? Selbst wenn das Profil von ihm wäre und er dich angelogen hätte, das wäre, so wie du drauf bist nur zu verständlich. Jeder Mensch braucht ein Minimum an Intimsphäre - auch in einer Beziehung!

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund ohne jeglichen Anlass (wie gesagt, dein Anlass ist ein Witz, ein schlechter noch dazu), dir Untreue unterstellen und dich nicht mehr berühren würde? Was glaubst du wie lange dein Freund diesen Druck noch aushält?

du bist eifersüchtig das ist alles,

du kannst jetzt einen test machen ob er treu ist ,nur ist der test dann für jetzt und nicht für die zukunft

niemand kann die zukunft steuern und niemand weiß von sich selber ob man treu ist, selbst du kannst das von dir nicht behaupften weil das leben andere regeln hat und du sicher auch viele versuchungen erleben wirst, es sei denn du ziehst in den keller und verläßt ihn niemals

Meiner Meinung nach solltest du dich nicht unnötig verrückt machen. Du hast geträumt,das er dir fremdgegangen ist... Das ist doch nicht die Realität. Habe mehr Vertrauen zu deinem Freund und mach dir nicht unnötig Druck. Alles Gute!

Das war doch nur ein Traum? Gibts es sonst irgendeinen konkretes Anzeichen dafür?

corinnass 03.10.2013, 10:01

...mein Problem ist ich bin eifersüchtig arbeite schon sehr drann. Z.b ich es is klar das ich Facebook und son mist ihn erlaub. Er sagt von sich aus er möchte es nicht. Gestetn habe ich per zufall Ein profil von ihm gefunden. Wieso lügt er mich an. Ich erlaube es er sagt nein Und hat ein Profil

0
Levilevi 03.10.2013, 10:03
@corinnass

Du erlaubst ihm Facebook? Wie bist denn du drauf...

Du hast ihm weder zu verbieten noch zu erlauben!

1
corinnass 03.10.2013, 10:07
@Levilevi

Ich habe keine Lust das ers heimlich macht. Aber jetzt hat ers gemacht Und ich weiss nicht was ich machen soll. Et sagt auch noch ich habe es nicht. Und ich habe es gesehen Ich habe es ihm sogar gezeigt er sagt das is nicht meins. Was soll ich da denken

0
Levilevi 03.10.2013, 10:10
@corinnass

Selbst schuld. Du engst ihn ein, also macht ers heimlich. Lass ihn das Profil haben und gut ist.

1
corinnass 03.10.2013, 10:11
@Levilevi

Du verstehst nicht was ich meine Ich habe nie gesagt er darf es nicht Er meinte von sich aus Er macht es nicht. ... Aber er hats gemacht . Und.mich die ganze Zeit angelogen

0
Levilevi 03.10.2013, 10:22
@corinnass

Meine Güte... lass ihn doch. Hack das Thema ab und Gut ist.

0

dann sag ihm, dass du ihm nicht vertrauen kannst und lass ihn seiner wege gehen. dann hat er seine freiheit und du deine ruhe.

Was möchtest Du wissen?