Ich weiß nicht, ob er mich verarscht oder es ernst meint!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe was du meinst und mir ging es schon oft genauso! Aber ich will ehrlich sein und schreib dir meine Sicht bzw wie ich handeln würde. Ich finde es nicht ok, wenn er dir aus dem Weg geht, oder dich nicht sehen will, ich hab dann das Gefühl das er nicht zu dir steht und sowas geht gar nicht! Ich finde nicht, dass man so mit einem Mädchen umgeht wenn man sie wirklich liebt. Ich will jetzt nicht sagen das er mit dir spielen will, aber ich würde ihn an deiner Stelle aufjedenfall darauf ansprechen! Überwinde deinen eigenen Schweinehund und schreibe ihm, auch wenn du dir blöd vorkommst. Rede mit ihm über das was dir bedrückt und was dich verzweifeln lässt. Es könnte schmerzhaft enden, aber wenigstens musst du dich dann nicht mehr veraschen lassen und dir falsche Hoffnungen machen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shopaholicx 23.03.2013, 17:42

Ja das finde ich nämlich auch, wenn er es wirklich ernst meint, dann kann er doch nicht so stur bleiben.. Okay danke für die Antwort! :)

0

Es ist nie leicht, zu verstehen, was ein Junge wirklich von einem hält. Und in der Liebe kann man immer verletzt werden. Aber man geht trotzdem jedes Mal wieder auf's neue ein Risiko ein, wenn man sich auf jemanden Neuen einlässt. Und wenn du es bei ihm nicht tust, wirst du dich vielleicht sehr oft fragen: "was wäre wenn?" und das ist manchmal noch schlimmer als verletzt zu werden. Ich meine, du musst eh selber wissen, was du tun willst, aber ich würde es versuchen. Denn es ist besser zu lieben und hin und wieder mal verletzt zu werden als niemals zu lieben. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shopaholicx 23.03.2013, 17:38

Danke für die tolle Antwort!

0

Das ist echt nicht einfach. Also der eine der auf dich steht von dem willst du nichts oder ? Aber von dem anderen schon ? Ich weiß nicht ob du ihm trauen solltest... Du müsstes irgendwie versuchen rauszufinden ob er es ernst meint...

Wie alt bist du eig ? Und er ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shopaholicx 23.03.2013, 17:40

Ja genau, das sind zwei Jungs, einer ist verliebt in mich, und dem anderen gefalle ich nur und den find ich aber sehr interessant!

Wir sind beide 16, er 3 Monate älter

0

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Er hat auch immer sowas abgezogen, wie du dass beschreibst. Ich war aber stur und hab 'nein' gesagt. Nach nächsten Tag (!!!) hatte er eine andere :) Hmm.. vllt. ist deiner aber anders, man weiß ja nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shopaholicx 23.03.2013, 19:02

Puuh, ja meine Freundinnen sagen auch, sie glauben, dass er so einer ist. Aber ich hoffe die irren sich :)

1

Hi :) Ich habs mir duchgelesen! xD

Also mit den anderen Mädels versucht er eindeutig dich eifersüchtig zu machen. Was ja erstmal ein gutes Zeichen ist. Aber das mit den Bettgeschichten macht mich stutzig.

Schreib ihm warum er dich so ignoriert und versuch mit ihm eine Beziehung (aber ned gleich danach, sonst wirkt es so, als bräuchtest du ihn)

Hab aber ein Auge auf ihn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shopaholicx 23.03.2013, 19:00

Haha danke dafür! :D

Ja ich möchte aber nicht als Klette dastehen, wenn ich ihm nach 2 Tagen frage, warum er nicht schreibt. Vielleicht ist das ja normal für ihn?

Ja hab ich, ich bin generell misstrauisch :D

0

Hmmmmm. Das ist schwer zusagen. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?