Ich weiß nicht ob er mich noch liebt... Liebeskummer HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ach kind, geh doch einfach zu ihm hin und sag ihm wie du dich fühlst. Entweder haste dann n happy ending und er will dich auch noch und hatte in letzter zeit seine Tage oder er möchte Schluss machen, aber dann is there nothing to do but walk away und du kannst loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiml04
26.09.2016, 20:06

das ist ja das Problem... Wir hatten das Ganze schon mehrmals und dann hab ich Schluss gemacht und ihm ca 3 Monate oder so nachgetrauert, dann 1 Monat lang rumgeflirtet und dann haben wir wieder eine Beziehung angefangen.. Ich hab mir auch schon überlegt ihn zu konfrontieren oder einfach Schluss zu machen aber ich brauche ihn...

0


Du bist doch mit deinem momentanen Freund laut von deinem Kommentar bereits mehrfach zusammen gewesen und auch wieder getrennt gewesen und ich lege noch etwas drauf, heiraten werdet ihr beide ganz sicher nicht. Wie lange das also diesmal mit euch beiden noch gut gehen wird, das kann ich dir auch nicht seriös sagen, ewig ganz sicher nicht und Du wirst in deinem Leben noch so manchen Freund haben und dein derzeitiger Freund auch noch so manche Freundin. Übrigens Liebesbekundungen sind schnell geschrieben respektive gesagt, was wirklich dahinter steckt das ist viel mehr als diese drei Worte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten Tee trinken, bis jetzt sieht es eher schlecht aus. Warte mal ab ob er wieder zu dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiml04
26.09.2016, 20:06

danke

0

Da musst du ihn schon fragen und auf ihn zugehen wenn er es nicht bringt dir Klarheit zu vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn ich fragen darf wie reagiert er in der Schule redet er sehr viel mit dir ist er gerne mit dur zusammen oder ist er immer bei dir
Naja schreiben kann jeder was aber was dem Persönlichen Angeht ! Beobachte ihn aber unauffällig oder wenn es schlimmer wird wenn er dich total ignoriert sprich ihn an sonst ist er einfach nicht der richtige ! (nicht böse gemeint)😔

Viel glück 🍀 Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiml04
26.09.2016, 20:13

danke für deine süße Antwort! In der Schule haben wir nie so meeega viel gemacht (wir haben nur sehr wenige Stunden gemeinsam und sind deshalb auch nicht so oft in der Pause zusammen) und im Unterricht guckt er mich auch manchmal an und lächelt aber sonst redet er halt nicht so viel mit mir.... Anglotzen tue ich ihn ja sowieso schon seit ewigkeiten (unaufällig wohlgemerkt) und das er der Richtige ist weiß ich auch (zumindest ist es für mich so). Manchmal ist er zwar echt blöd zu mir aber ich weiß wie unglaublich dreckig es mir ging als ich Schluss gemacht hatte und wie oft ich ihn vermisst hatte und es bereut habe....

0
Kommentar von smuehlbacher
26.09.2016, 20:26

oh man das tut mir sehr sehr leid aber ganz ehrlich wenn er wirklich nicht so viel redet oder auch bedeutet dann ist es auch eine gute idee  warte nur es sind so viele jungs noch auf dieser welt so süß wie du bist (was ich auch vermute) bestimmt findest du eine sehr netten jungen der dir sehr viel bedeutet viel glück 🍀

1

Frag ihn einfach warum er sich so anders verhält. Wenn er sagt 'ist nix' o.ä. versuch ihn etwas dazu zu drengen dann eird er nachlassen und es dir sagen

Lg (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiml04
26.09.2016, 20:04

danke

0

Was möchtest Du wissen?