Ich weiß nicht ob er mich mag. Was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr geehrte lillystar04!

Sie scheinen sich Ihrer Sache nicht sicher zu sein und möchten nun von uns wissen, wie Sie die Gesamtsituation beurteilen sollen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass sich das nicht so einfach klären lässt. Wir kennen weder Sie, noch den Herren, um den es geht.

Wieso unternehmen Sie nicht mal etwas mit ihm? Sprechen Sie ihn unverbindlich an und fragen ihn, ob er privat mal etwas mit Ihnen unternehmen möchte. Es gibt viele Tätigkeiten, die man ausüben kann. Vielleicht haben Sie mit ihm ja sogar ein gemeinsames Hobby?

Das Schlüsselwort lautet "Kommunikation"! Sie müssen das Gespräch mit ihm suchen, oder vielleicht seine Bilder kommentieren. Finden Sie heraus, was er mag. Gehen Sie darauf ein und organisieren Sie ein privates Treffen.

Kennen Sie sich ein bisschen besser, können Sie bestimmt folgende Fragen selbst klären: "Liebt er mich?" - "Liebe ich ihn?" - "Passen wir zusammen?"

Versuchen Sie Ihr Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Blockfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lillystar04,

Was erhoffst du dir selber? Jetzt unabhängig von seinen Handlungen? Möchtest du gerne geliebt werden? Von ihn geliebt werden? Möchtest du deine ersten Erfahrungen in der Liebe machen? Was wünscht du dir?

Vielleicht liket er deine Bilder, weil sie ihn gefallen, das ist noch kein Liebesbeweis, auch das Angucken in der Schule ist kein Liebesbeweis, ich komme gerade aus einer anderen Frage, viele machen sich dadurch Hoffnung, dass man vielleicht etwas empfindet.

Vielleicht möchte er ja Zeit mit dir verbringen, zu sagen: "Juhu er liebt mich, weil er mich daudernd anguckt." reicht nicht aus, lerne ihn erstmal kennen, ohne viel Stress: "Hoh was kann ich bloß tun, wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu lieben, was muss ich tun? Ganz ruhig lilly, spreche ihn in der Pause an, vielleicht wirst du erkennen, dass es nur ein Schwarm war, vielleicht gefällt er dir nicht, denn deine Entscheidung spielt ja auch eine nicht kleine Rolle.

Finde mehr heraus :) du bist 12 :) dammle deine Erfahrungen.

Liebe Grüße Spiesser05

Vllt traut er sich nicht dich anzusprechen. Mach du doch den ersten Schritt :)

Locker traut er sich nicht dich anzusprechen, versuch du selbst den ersten Schrott zu machen !

Kommentar von Spiesser05
05.02.2017, 19:15

Ja, aber sich ohne viel Hoffnung zu machen, es ist nunmal kein eindeutiger Liebesbeweis :) erster Schritt machen, zum Beschnuppern, wäre keine schlechte Idee, wenn da bloß nicht diese Schüchternheit im Wege stände...

0

Ja der mag dich auf jedenfall.der ist nur schüchtern

Vielleicht will er dich mit seiner Strategie aufmerksam machen ! Sonst steht er einfach nur auf dich aber traut sich nicht den ersten Schritt zu machen ....

Was möchtest Du wissen?