Ich weiß nicht, ob er mich auch mag (Liebe)?

2 Antworten

Also ich würde sagen er hat auf jeden Fall Interesse! Frag ihn doch einfach Mal Nach einem Date.

Du rätst einer 15Jährigen zu einem Date mit einem 23Jährigen ?

0
@Fanplayer2

8Jahre, da fragst du noch ?

Das ist viel zu viel in den jungen Jahren

0
@AivenNacht

Du hast doch auch einen an der Waffel :D was ist daran schlimm? Das Alter ist auch nur eine Nummer. Männer sind im Köpfchen 3 Jahre zurück wo hingegen die Frauen 2,3 Jahre reifer sind. Also passt doch. Wenn er sie außerdem gut findet, wird er nicht nein sagen. Sie müssen ja nicht gleich übereinander herfallen.

1
@xxxxliiiiisa

Das mit den 3 Jahre zurück ist reinster bullshit, was du wohl auch wissen wirst. Ebenso bezweifel ich stark, dass sie mit 15 die geistige Reife besitzt, um die Situation richtig zu beurteilen. Ebenso wird ihr die Erfahrung für besagtes fehlen. Dazu kommt das es strafbar wird, sobald er ihre fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt. Außerdem würden Familie sowie Freunde das wohlkaum gutheißen, was sozialendruck zur Folge hätte.

0

23 ? Heiliger, nein. Einfach nein

Mag er mich auch?Oder sieht er alles Freundschaftlich?

Also ich bin in einen jungen Mann verliebt, und bin mir halt nicht sicher ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn. Wir sind beide in einer Klasse auf einer Berufsschule, und machen zusammen eine Ausbildung dort.
Aufjedenfall wenn er mal irgend welche Einträge nicht hat schick ich ihm die halt immer und er hat dann mal darauf geantwortet: du bist aber nett😉🙂
Und sonst fragt er auch immer mich Sachen über die Schule obwohl er eig in der Klassengruppe fragen könnte. Wenn ich die Antwort dann mal nicht weiß schreibt er immer, frag mal bitte jemand anderen. Dann frag ich mich halt immer wieso er sie nicht selbst fragt und so.
Und gestern sind wir so neben einander die Treppen hoch gelaufen, und er hat dann angefangen zu reden, er hat gefragt wie es mir geht, und wie mir bis jetzt alles gefällt und sowas. Dann waren wir halt auf dem Hof und er fragte mich dann ob wir uns setzten wollen und so. Dann versucht er auch wenn ich mal fragen habe mir immer zu helfen, aber halt auf WhatsApp. Heute hat er mir sogar zur Begrüßung einen ,,Check‘‘ gegeben? Also er hat mir seine Faust hin gehalten und ich hab eingeschlagen. Denkt ihr er hat Interesse? Oder sieht er das ganze nur Freundschaftlich?

...zur Frage

Freundin fragt was ich an ihr mag : was soll ich schreiben?

Meine freundin fragt bei FB was ich an ihr mag (und die anderen halt auch) ich mag eig vieles an ihr aber wie soll ich das so genau sagen ;D sie ist haltt hilfsbereit eigenldich immer für mich da, hübsch ^^ und so was

...zur Frage

Kann man wenn man high auf Gras ist noch klar denken?

Gestern auf dem Bahnhof war einer, der war glaub ich am high, hatte was dass aussah wie ne Zigarette, nur halt keine Zigarette, ich bin vor ihm gegangen, und habe ihm laut und deutlich gefragt, wo ich etwas finde kann, und er ist an mir vorbei gelaufen, als würde er mich garnicht bemerken, und hatte einen starren Blick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?