Ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er ist in dich verliebt, weil seine freunde müssten es am besten wissen, und es ist klar, das er es deinen freundinnen nicht sacgt, sie würden es dir ja erzählen ;) lächeln ist ein gutes zeichen :)

Auf jeden fall also erstens natürlich streitet ers vor den freundinnen ab mach ich auch immer so...und was ich immer mach wenn ich verliebt bin...ich such jeden möglichen kontakt bei dir: ARMDRÜCKEN und so Er is in dich

natürlich sagt er deinen Freundinnen, das er dich nicht liebt. Red mal persöhnlich mit ihm oder warte noch ein bisschen ab, ob eindeutigerere Anzeichen sich auftuen.

Frag ihn doc einfach.Entweder sagen das seine Kumpels um dich zu ärgern oder um ihn zu ärgern und wer will schon der freundin seines schwarms sagen was man für SIE empfindet?Freundinen vorschicken kommt immer sehr feige rüber.Meiner meinung nach solltest du ihn selbst fragen wenn es dich interesiert und du ih auch magst.

versuch doch einfach mal mit ihm zu reden sprech ihn darauf an, nur so unter 4 augen. Wenn du persöhnlich nichunbedingt so mit ihm reden willst mach es über facebook oder so (obwohl ich das nich so toll find^^) Ständig vermutungen anstellen hilft dir auch nich weiter ;)

Du bist noch SOOOOOO jung !!

Und in diesem Alter kann man noch nichts ernst nehmen !

Frag ihn einfach, warum er sowas GERADE MIT DIR gerne macht!

Auch wenn Armdrücken nun nicht gerade etwas mit Liebe zu tun hat, will er wohl damit einfach nur körperliche Nähe mit Dir schaffen ! Er ist wohl ein wenig unbeholfen, ihm fällt da wohl NOCH nichts Besseres ein !

Auf jeden Fall will er Dir damit nah sein, Dich berühren ( Hände ) und Dich ansehen !

Frag ihn einfach, ob Eis essen nich besser ist !!

Er verrät doch nicht Deinen Freundinnen ob er in Dich verliebt ist. Er traut sich nur nicht, gib ihm noch Zeit.

Also das ist normal, das er es verneint wenn ihn mädels fragen! Unter Jungs sprechen die ja ganz anders miteinander!Also ich kenn ihn zwar nicht aber was du beschreibst, deutet schon darauf hin das er dich toll findet :) frag ihn doch mal selbst! Wenn du dich nicht traust dann schreib ihm nen Zettel oder so!?

Du willst doch nur hören was du bereits weißt, ja er scheint wohl intresse an dir zu haben !

Sniperghost97 15.03.2012, 21:12

da muss ich dir rechtgeben sie schriebt ja extra noch des macht er mit anderen nicht uhnd so

0

Frag nicht seine Freunde oder deine Freundinnen sondern frag Ihn selbst!!!!

Frag ihn doch direkt :)

Was möchtest Du wissen?