Ich weiss nicht ob er in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass er dich oft ansieht, ist natürlich schon ein gutes Zeichen, dass er dich zumindest sehr hübsch findet. Vielleicht auch mehr...

Die Frage ist aber auch: Bist du in ihn verliebt?

Denn wenn es so ist, würde ich natürlich versuchen, weiter mit ihm Blickkontakt zu halten. Wenn er merkt, dass du auch für ihn Interesse hast, traut er sich vielleicht, dich anzusprechen

Wenn ihr euch beide sehr gerne habt, traue du dich doch einfach mal, mit ihm zu reden. :) Es wäre doch schade, wenn dir sonst eine schöne Gelegenheit entgeht, ihm näher zu kommen oder?

Ich wünsche dir viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilimargirl
20.05.2016, 13:33

Danke für deine antwort😘😘

1

Was möchtest Du wissen?