Ich weiß nicht ob er es ernst meint kann mir irgendwer hier helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag deinen Bruder, ob es für ihn klar geht. Wenn er einen Hauch von Anstand hat, wird er ja sagen. Dann kannst du mit der Antwort zu deinem Schwarm gehen. Wenn nicht, kannst du versuchen ihn anders zu überzeugen, aber das wäre nicht mein Rat. Immerhin will der Typ deinen Bruder einfach nicht verletzen und du solltest das (wenn auch schweren Herzens) akzeptieren.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, erst hüpft er mit Dir ins Bett und ihr habt geile Nächte miteinander - und dann fällt ihm ein, dass es nicht geht und er schützt Deinen Bruder vor?

Ich meine, das hätte er sich vorher überlegen sollen, ob er was mit Dir anfängt... Ich glaube eher, der Knabe hat Angst vor der eigenen Courage / Bindungsängste...

Sprich mit Deinem Bruder drüber, dann kennst Du die ganze Wahrheit.

Und in Zukunft halte Dich zurück und checke, ob es einer ernst mit Dir meint, bevor Du mit ihm schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will keine Beziehung, weil du die kleine Schwester seines besten Freundes bist, aber mit dir schlafen kann er.

Überlege es dir lieber zweimal, ehe du dich weiter auf ihn einlässt.

Ich glaube, der will nur eine fürs Bett und erzählt dir dafür das Blaue vom Himmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hat einfach nur Angst das etwas schief läuft, weil du die kleine Schwester bist.. aber wenn du ihn liebst, zeig es ihm. Sag es ihm nicht direkt sondern gib ihn paar Zeichen. Wenn es nicht klappt , kannst du es immer noch direkt sagen. Aber wenn er es nicht will, dann genieß die Zeit die du jetzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs können Zärtlichkeiten/Sex von Emotionen trennen, also er kann dich als schwester seines BF F*** aber nicht mit dir zsm kommen... billige Ausrede u du bist wirklich sehr naiv sorry ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ganz direkt dann weißt du bescheid ob es sich lohnt sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn er dich will sollte er dich nicht zappeln lassen wie ein Fisch an Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt sind ihm diese beiden Punkte egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?