Ich weiß nicht ob das Mädchen etwas von mir will oder irgendwann wollen könnte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ist schwierig. Du sagst ja selbst, sie redet bzw. denkt noch oft an ihren Ex - kann sein, dass du da eher so als Ablenkung her hältst. Ich schätze ihr Beide seid so 15/16? In den Alter war es für mich auch noch vollkommen "normal" sich bei irgend einem Kumpel anzulehen, auch, wenn ich nicht auf ihn stand (eig sogar gerade dann. Niemals hätte ich mich getraut mich meinem "Schwarm" so zu nähern ;) aber da bin ich vllt auch etwas komisch) Tut mir Leid, ist bestimmt nicht das was du hören wolltest, aber ich würd sagen sie hängt noch an ihrem Ex.

Trotzdem viel Glück weiterhin!

süßer du bist leider nur ein lückenbüßler für sie der sich ihr gejammere an hören muss und ihr trost schenkt das aber ohne an ihr knabbern zu dürfen sorry bro

Was möchtest Du wissen?