Ich weiß nicht ob das klappen wird?

5 Antworten

Wenn nicht jetzt, wann dann.

Das ist doch die Zeit, in der die Leute aus ihrem Elternhaus ziehen. Such dir eine Ausbildung in ihrer Nähe und eine Wohnung, die mit dem Ausbildungsgehalt bezahlbar ist und schon bist du in ihrer Nähe.

Aber versprich dir nicht zu viel von. Und sei auch darauf vorbereitet, dass es mit eurer Beziehung nicht klappen könnte.

Sprich: Bau dir einen Freundeskreis auf, damit dich auch mehr in dem Ort hält, als dieses virtuelle Mädchen.

ja ausziehen wäre schön. ich bin erst 16 Jahre alt😅

Wie alt bist du denn? Manchmal denkt man sich "Ich liebe sie und kann nur sie lieben." aber das stimmt nicht (bei den meisten zumindest). Du bist mit ihr seit 2 Monaten zusammen, du hast also noch nicht wirklich so viel Ahnung von ihr. Andere Leute trennen sich nach mehreren Jahren.

Was ich damit sagen möchte ist, dein Leben ist wichtig. Mach nicht einen Fehler, dass du eine Ausbildung beginnst, die du nicht machen möchtest, nur damit du in die Nähe deiner Freundin kommst und sie sehen kannst - nur um dann in 3 Jahren die Beziehung zu beenden und du eine Ausbildung gemacht hast, die dich zu einem Job geführt hat, den du gar nicht möchtest. Klar kann man dann nochmal wieder was anderes versuchen, aber ganz ehrlich, du bist wichtig.

Und wenn das klar ist, dann könnt ihr doch trotzdem eine Beziehung führen und schauen wie es läuft. Und da wird es bestimmt möglich sein, sich auch mal zu treffen.

Versuch es doch einfach. Du kannst nicht von Anfang an sagen "Das klappt vllt ohnehin nicht". Was wenn es klappt? Nein ehrlich, versucht es einfach vllt entwickelt sich mehr draus, vielleicht auch nicht.

Sowas sollte man echt immer versuchen. Wenn du sie nicht sofort sehen kannst ist es für sie bestimmt okay. Es gibt ja auch sowas wie skype was ihr in der zeit nutzen könnt :) Wenn sie dich unbedingt sehen will kann sie ja vielleicht zu dir.

Du möchtest bestimmt ehrliche Antworten. Es muss schon ein riesen Wunder bei euch sein, dass es klappt. Ich persönlich, bin der Meinung, dass du in 2-3 Jahren, eine ganz andere auf deiner Seite haben wirst, die nur 4 Kilometer weit weg wohnt und dich genauso sehr liebt wie deine jetzige.

wie willst du sie denn lieben wenn du sie noch nie gesehen hast? vergiss es bitte.. also echt..