Ich weiß nicht mehr wie ich meinen fetisch befriedigen kann kann es mir jemand sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey vielleicht meldest du dich wo an und dann erzählst du das neben bei das du auf so was stehst.  Glaub mir es gibt viele die offen sind. Also du findest wenn. ich kenne auch welche die auf Socken stehen aber das sind Männer. Es gibt viele die so was nicht schlimm finde ,ich finde  so was auch nicht schlimm nur nicht nachvollziehbar aber ist ok für mich 😊

Und bis dahin Facebook kann mit so einer Gruppe bestimmt helfen 

Hoffe du findest wenn ✌

Also am besten suchst Du nicht direkt nach jemanden der zu Dir passt, denn das kann schwierig werden.

Das Du deinen Fetisch befriedigen willst verstehe ich aber gut. Wenn Du auf Facebook in entsprechende Gruppe gehst, wirst du gleichgesinnte finden können. Ich würde Dir aber empfehlen Online Fetisch Communities aufzusuchen. Dort wirst Du sicherlich Leute finden die Dir weiterhelfen können und wollen.

Menschen können auch ohne Sexualität zu praktizieren leben.

Das was du suchst ist eine Dienstleistung. 

Eine Frau die deinen Fetisch versorgt.

Schon mal überlegt im Schuhgeschäft zu arbeiten?

Da gibt es sicherlich ein Fuß Fetisch Forum dafür.

Dazuhin könntest du ganz einfach wie jeder andere eine Frau kennen lernen und dann mit ihr über deinen Fetisch reden.  Es gibt sicher einige Frauen die sich z.B. die Füße massieren lassen wollen und wenn du an ihren Socken riechst, dann schadest du ja niemandem mit (außer dir vielleicht ;) )

Oder du nimmst etwas Geld in die Hand und nimmst eine allen bekannte Dienstleistung in Anspruch.

Oder du beruhigst dich etwas, nur weil man ein Fetisch hat, platzt man auch nicht gleich wenn man es mal ein paar Monate nicht ausleben kann, also ernsthaft.

Starte einen Aufruf. Frauen deren Füße du bezierzen kannst.

Es gibt ja dating Seiten :)

blacksheepkills 06.07.2017, 08:33

Wird wohl schwierig ne Socke zu daten...

1

Was möchtest Du wissen?