Ich weiß nicht mehr, wie der Film heißt! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das war Wrong Turn oder so =)

xTheFreakx 25.10.2012, 17:55

Ah das könnte stimmen. Danke, du hast mir sehr geholfen. :)

0
nerril 25.10.2012, 19:51

Wrong Turn 2 Ich hätte mir Wrong Turn 1 angeguckt. Der ist der Beste. Ein Film den ich richtig geil finde, ist Timber Falls. Ich bin ein Backwood-Watcher.

0

also es gibt einen film, da ist eine filmcrew von glaub ich drei männern und einer frau im wald, um etwas über eine hexe herauszufinden, aber soweit ich weiß kommen da keine ekligen kreaturen vor, sonder es ist eher psycho-mäßig, weil in der nacht jemand verschwindet, undso... also der heißt "die hexe von Blair" ich hoffe ich konnte iwie helfen (-:

xTheFreakx 25.10.2012, 17:56

Nee das ist es nicht, aber trotzdem danke. :) Ich könnte den Film aber vielleicht trotzdem gebrauchen. Es ist nämlich wegen meinen Freunden. ;D

0

du bist ja auch ein dussel und merkst dir den film nicht!

xTheFreakx 25.10.2012, 17:53

Tut mir Leid, dafür kann ich doch nichts. :D

0

Was möchtest Du wissen?