Ich weiß nicht mehr wer ich bin und mache ständig Leute wegen der Persönlichkeit nach, was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist 17 Jahre und in der postpubertären Phase. Du findest Dich selbst und alles ist normal so, auch, dass Dich das beunruhigt. Rede doch mal mit einer vertrauten Person darüber, ich bin mir sicher, dass mit Dir gar nichts schlimmes los ist. Versuche Dich ein wenig zu entspannen was Deine innere Entwicklung angeht. Du wirst sehen, alles wird besser werden!

medialife98 02.10.2015, 19:37

Okay, nur was bedeutet postpubertär?

0
Superstudent 02.10.2015, 19:42
@medialife98

Die Jugend von heute...stolpert schon an jedem Fremdwort: Postpubertär? Die Zeit, die wo nach der Pubertät kommen tut. :-)

0
medialife98 02.10.2015, 19:51

Weiß ich schon, kein Problem. :)

0

Was möchtest Du wissen?