Ich weiß nicht mehr weiter,wie soll es nun weiter gehen? BESTE FREUNDE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oft sieht man die eigenen fehler nicht, ich hatte sowas ähnliches ich habe immer von anderen viel erwartet hab aber selber mich kaum gemeldet und hab nie verstanden warum ich schuld sein soll. vielleicht kommt doch weniger von dir selbst als du denkst. Falls nicht, dann ist es eben so, Menschen leben sich auseinander, das wirst du später auch noch merken, selbst deine beste freundin bleibt warscheinlich nicht ewig vorallem nicht in eurem alter und in der pubertät

Kommentar von allesklarokay
24.10.2016, 10:44

aber ICH soll mich melden für was? Letzte Woche hat mich eine Freundin so leicht geneckt und zur IHR habe ich nichts gesagt,so dass meine Beste Freundin plötzlich angepisst war,weil ich zur meiner Freundin nichts gesagt aber jedes mal zu meiner Bf gesagt habe sie soll es lassen.. ab da bis heute haben wir immer noch Streit und ich weiß genau sie sucht noch mehr Kritik an mir..

0
Kommentar von allesklarokay
24.10.2016, 10:46

ich erwarte auch nichts von ihr.. ich finde es auch nicht anstrengend was zu machen aber manchmal will ich nicht alles sofort super duper machen und mal kurz Ruhe haben..

0
Kommentar von allesklarokay
24.10.2016, 10:48

was soll ich sagen? öh ja ich ändere mich jaja wie soll ich mich ändern? mehr Gefühle zeigen? was ist sie mein Mann?

0
Kommentar von allesklarokay
24.10.2016, 10:49

ich muss erstmal hören was ich Falsch gemacht habe.. und wenn ich mich wehren möchte,kann ich es nicht dann hat sie schon ein anderen Fehler ausgesucht

0

Was möchtest Du wissen?