Ich weiß nicht mehr weiter.Warum schreibt er mir das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie drücke ich es aus Damit du es nicht b falsch verstehst??
Er ist eifersüchtig weil du "nicht mehr" seins bist mehr ist das nicht
Wenn er so viele Freundinnen neben dir hatte würde ich ihm keine zweite Chance geben und wenn er der letzte Mann auf dieser Welt wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd trotzdem nein sagen. Ich meine du hast erzählt das er mehrere Freundinnen hatte. Findest du das toll? Also ich würde dann erst recht nichts mehr von ihm wollen aber es ist ja deine Entscheidung. Such dir Lieber einen anderen Freund der such glücklich macht ^^. Noch viel Glück. 

LG: Lissy :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist er eifersüchtig, wenn du einen anderen Jungen umarmst und ihn nicht.
Nur weil ihr euch getrennt habt heißt es nicht, dass er dich nicht mehr toll findet.
Aber wenn du sagst, dass er mit so vielen Frauen was hatte, dann ist denke ich nicht die richtige Person für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Also um es kurz zu machen: vergiss das Arschloch. Er hat dich betrogen, belogen und verletzt.. Er würde es wieder tun, wenn du dich auf ihn einlässt. Du bist noch Jung.. er War nicht deine große Liebe.. die kommt noch. Du hast besseres verdient. Lenk dich mit deinen Freundinnen ab und zeig ihm, dass er Dich nicht verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch mal an, frage ihn ob er das ernst meint oder ob er dann wieder weitere Freundinnen haben wird. Weil an deiner Stelle wäre ich eher skeptisch. Ich kann dich verstehen, dass du ihn noch liebst, aber wer will mit einem zusammen sein, der einen sowas von verarscht hat. Rede mit ihm in Ruhe und dann weißt du hoffentlich mehr

Viel Glück

TroubleSpy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroubleSpy
10.08.2016, 16:42

Wollte noch sagen, dass das bei dir wie in einem High School Film ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?