Ich weiß nicht mehr weiter(Liebe) (Depressionen, Beauty)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Wegen deiner ganzen Gesundheitllichen Probleme musst du unbedingt einen Arzt aufsuchen , keine Sorge .

Sonst kann es noch schlimmer werden.

Ärzte lachen dich nicht aus wegen deinem Aussehen oder was anderem ; 

Dick ist relativ , wie gross und wie schwer bist du denn ?

Und wie alt überhaupt ?? :-))

Gras Rauchen ist auch nicht schlimm hab ich auch mal gemacht :-)

Aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung.

Ich war mal bei einem Psychologen der mir sehr geholfen hat , solltest du auch mal in Betracht ziehen.

Der kann dich wieder in die Spur bringen , meistens hilft es schon wenn man sich mal ausspricht mit jemandem der dir einfach nur zuhört.

Du solltest viel rausgehen an die Luft spazieren oder Fahradfahren , das hilft meistens auch gegen Depri's.

Ausserdem solltest du dich ruhig selber mehr äusserlich pflegen (Fitnesstudio?)hat bei mir viel gebracht da kann man sich den Frust prima abreagieren , das bringt auch Selbstbewusstsein.

Und auf die Liebe lohnt es sich immer zu warten , erzwingen kann man sie nicht , sie kommt wenn du es am wenigsten erwartest also setz dich deswegen nicht so unter Druck.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruss Ralf

p.s. Scheiss einfach auf das andere von dir denken ;-) 

Alles wird gut ;-) - (Liebe, Depression)

Hey,

da keine Therapie oder Ähnliches in Frage kommt, musst du über deinen Schatten springen und zum Arzt gehen.
Auch wenn du vllt Angst davor hast kann er dir etwas verschreiben gegen Scheidenpilz, etc.
Ich würde darüber nachdenken, ob diese Jungs auch Liebe suchen, oder nur etwas anderes...
Mit den Wimpern... wenn du meinst, dass diese nach dem Schminken verkleben, versuch sie mal mit ner Pinzette oder Ähnlichem auseinander zu tun. 

LG

Also ich bin mir nicht so sicher ob das hier kein Fake ist....Wenn es kein fake ist : Geh zum Arzt ! Es gibt keine andere Möglichkeit!

Wenn es ein fake ist : Unnötig ? 

Es ist kein fake, dennoch möchte ich nicht zum arzt

0
@alldancer

Es geht nicht um wollen. Du musst. Wenn du dich nicht behandeln lässt wird es immer schlimmer ! Geh zum Arzt!  sonst wirst du niemals glücklich

1

Was möchtest Du wissen?