ich weiß nicht mehr weiter(Frauen/Depressionen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So. Ich habe mir auch noch deine letzte Frage durchgelesen.
Die vorletzte nicht, das war mir zuviel.

Du hast glaube ich ein psychisches Problem.
Wenn jemand, den man sich aus der Ferne ganz toll vorgestellt hat, und quasi DIE Frau ( 16 Jahre alt) für Leben sein könnte und man wegen ihr soooo weit fährt, dann kann man das machen und sich da vorher schon reinsteigern.

Dann muss man aber auch damit klarkommen, dass man sich da aus der Ferne reingesteigert hat und es auch anders kommen kann.

Man, du bist zarte 20 Jahre alt und tust so, als ob dein Leben davon abhängt, dass eine Frau so ist, wie du es brauchst.
Da stimmt was nicht.

Paul199529 12.11.2016, 20:59

wir hatten über nen Monat dauerhaft Kontakt über Skype/Whatsapp etc. Auch teilweise 12 Stunden am Stück...

Und wenn sie mir dann schreibt sie würde mich gerne mal kennenlernen nutz ich die Chance natürlich. Nur wenn ich dann vor ihrer Tür steh und sie abholen will zu sagen "habs mir anders überlegt, geh bitte wieder" und mich überall zu blocken ist halt der absolute Arsch move.

Dass es in die Hose gehen kann war mir bewusst, hab ich auch mit gerechnet, aber mit sowas hätte ich niemals gerechnet...

0
loema 12.11.2016, 21:00
@Paul199529

Ja das ist kränkend.
Und dann ist es deine Aufgabe damit umzugehen.
Als gestandener Mann.

0

Ich würde Sex mit ihr haben und dann in ihr reinpinkeln und so tun als ob ich gekommen wäre

Paul199529 12.11.2016, 21:00

Danke für deinen geistreichen kommentar....

1. Läuft ohne Beziehung bei mir nix

2. hab ich sie ja niemals gesehen

0

Was möchtest Du wissen?