5 Antworten

Hallo Oezlemchen,

Du kannst natürlich nochmal telefonisch nachfragen, aber ich würde auf jeden Fall nach einem anderen Praktikumsplatz suchen, da Du ihn ja so schnell wie möglichst brauchst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die Email geschickt? Natürlich solltest du nochmal telefonisch nachhaken. Und dich vielleicht gleichzeitig noch für ein paar andere Praktikumsplätze bewerben, nicht dass du hinterher ohne dastehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezlemchen
29.04.2016, 18:26

Ja habe ich natürlich

0

Fragen kostet nicht, ruf doch einfach mal an!

Manchmal landen emails auch im span-ordner.

Ansonsten kann ich dir nur viel Glück und hoffentlich viele Gute Erfahrungen wünschen.

Ps: in welche Richtung geht denn das Praktikum, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezlemchen
29.04.2016, 18:00

Pflegedienst :)

0
Kommentar von gettonief
29.04.2016, 18:01

Danke😃

0

Aus welchem Bundesland kommst du? Die müssen sich eigentlich melden, je nach dem Welches Bundesland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezlemchen
02.05.2016, 21:47

Hessen

0

Natürlich sollst Du dort anrufen! Ist ja Deine Zukunft. Ich hoffe nicht, dass Du solche Fragen abhängig von Antworten einer solchen Plattform machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezlemchen
29.04.2016, 17:57

Ja hast recht ..

0

Was möchtest Du wissen?