Ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und schreiben tun wir im Stundentakt.

Wie jetzt? Und das ist für dich zu wenig oder was? .__.

Naja es wäre wohl mal an der Zeit das persönliche Gespräch zu suchen. Schreiben ist nicht das Wahre..

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontHaveToHave
01.04.2016, 10:25

Mit Stundentakt meine ich, dass wir unsere Nachrichten zwar lesen (sie zumindest und ich hab es mir Mittlerweile auch angewöhnt) aber erst eine gute Stunde später antworten... ist auch nicht so wichtig. War halt vorher anders.

Und genau das ist es was sie nervt. Deshalb ist das ganze so. Ich kam zu oft an und hab mit ihr gesprochen, sie ist es leid immer das selbe vfon mir zu hören, aber es geht nunmal um uns und ich fühle mich so wie es läuft nichtmehr wohl.

0

Mach Schluss, so wirds nur unnötig in die Länge gezogen und wenn du es ihr ohnehin schon anmerkst würde ich nicht noch warten bis es eventuell richtig schlimm für dich wird. Außerdem wenn ohnehin kein Vertrauen deiner Seite besteht macht das doch eh keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Betrachtung der letzten diesbezüglichen Fragen ist die Beziehung - wenn es denn überhaupt eine war - am Ende. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?