Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich tun hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig normal und mit der Zeit legt sich das wahrscheinlich auch wieder etwas. Was soll da ein Psychologe? Es sind doch Deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lernen, nicht so abhängig von ihm zu sein. Versuch ein paar Tage ohne ihn auszukommen. Du hast auch noch ein Leben ohne ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asuMevluhaa
11.07.2017, 00:25

Wenn wir uns paar Tage nicht treffen mir geht es echt nicht gut ich kann irgendwie nicht es fällt mir so schwer mich von ihn zu verabschieden

0
Kommentar von Canteya
11.07.2017, 00:27

Versuch dich zusammenzureißen. er verlässt dich ja nicht. ihr seht euch ja wieder.

0
Kommentar von asuMevluhaa
11.07.2017, 00:35

Danke für ein Ratschlag:)

0

Süß 😄🤗

Genau so ging es mir mal mit Michael Jackson, blos nich so krass 😂😂

Ich denke, es gibt keine andere Möglichkeit, als einfach zu versuchen so oft wie möglich bei ihm zu sein und dich daran zu gewöhnen, wenn er mal nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?