Ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich magen?

8 Antworten

Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst solltest du es ihm sagen und mit ihm reden. Natürlich gehst du auch hier das Risiko ein das er sich zurück zieht, allerdings wäre das mit Sicherheit eine bessere Alternative als die ganze Zeit mit solch einem Geheimnis herumzulaufen. Das nimmt einem auch die Möglichkeit seinem Partner offen gegenüber zu sein. Und beim nächsten mal erst denken und dir über mögliche Konsequenzen bewusst werden - grade wenn sie so offensichtlich sind.

Wünsche dir alles Gute~

Für den Bruder war das eventuell etwas, was er Deinem Freund demonstrieren wollte. Und zwar, was Du für ein Mädchen bist. 
Möglicherweise werden die beiden sich überwerfen, aber letzen Endes sind sie Brüder und halten zusammen. Ich denke, Du hast verloren. 
Selbst wenn Du mit ihm zusammen bleibst, und das ist ein fettes wenn, dann hat Dein Ruf einen Knacks weg. 
Vielleicht behältst Du es besser für Dich und leugnest alles. 


Du hast Mist gebaut und Du schuldest Deinem Freund mindestens die Wahrheit, meinst Du nicht? Die Angst, ihn zu verlieren, solltest Du haben - denn Du hast einen Vetrauensbruch begangen, der durch nichts auf der Welt aufgewogen werden kann (persönliche Meinung), also hab jetzt wenigstens den Mut das Richtige zu tun.

mein freund is halt mein leben wenn ich ihn verliere würde ne welt zusammen brechen.

0
@EpischesWesen

Daran hättest Du denken sollen, bevor Du ihn mit seinem Bruder betrogen hast. Dann wäre das nicht passiert, oder?

0

Freund hat mich betrogen (Text)?

Ich glaube mein Freund hat mich gestern Abend betrogen. Wir haben uns einige Zeit nicht gesehen, er hatte Druck. Wir wollten uns gestern sehen doch hatte keine Zeit.
Nun hat er sich gestern die ganze Zeit nicht gemeldet.

Jetzt will ich dem was schreiben aber weiß nicht was. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Im freund von mein bruder verliebt?

Habe ein großes Problem und zwar habe ich Gefühle für den besten Freund meines Bruders. Habe aber Angst das wenn ich ihm das sage das er es mein Bruder sagt und das er dann immer dumme Sprüche sagt und so was alles. Oder das wenn wir zusammen kommen das deren Freundschaft kaputt geht. Er ist so gut wie jeden Tag bei uns. Was ist wenn wir zusammen kommen dann Schluss machen und mein Bruder ihn dann hasst oder so was. Was soll ich machen. Traue mich aber auch nicht ihm das zu sagen das ich sehr mag.

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.?

hallo leute,

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.? hab letzte woche meine Freundin betrogen und bereue es auch aber will sie nicht verlieren. Sollte ihc ihr es erzählen, ich glaube wenn ich es ihr erzähle dann verlässst sie mich .WAs soll ich tunß

mfg

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich meinen Freund betrogen habe?

guten tag,

ich(w/16) hab meinen freund(m/16) betrogen, mit seinem bruder(m/25). sein bruder hat mich gebeten nichts zu sagen, was ich auch nicht vorhatte. ist es schlimm das war das einzige mal (sind schon seit fast einem jahr zusammen), aber ich kann nichts für, sein bruder sieht halt voll hübsch aus und der hats mir halt angeboten. ist das sehr schlimm oder geht einmal noch??

bitte nur ernste antworten da dies eine ernste frage ist. dankeschön.

mfg anita.

...zur Frage

Ich hab meine Freundin betrogen, soll ich es ihr sagen?

Hallo zusammen Am Freitag habe ich (23) meine Freundin (22) betrogen, weil ich einfach total betrunken war. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich fühle mich jetzt total schlecht, aber ich möchte es meiner Freundin auch nicht sagen. Ich hab Angst sie zu verlieren, ich liebe sie wirklich sehr und sie wird einfach nur traurig und enttäuscht sein und wenn sie mich verlassen würde, wäre das das schlimmste was mir passieren könnte. Also soll ich es ihr sagen? Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?